Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonniger Samstag

Sonniger Samstag

Beitragvon broetchenbaecker » 23 Feb 2008 10:44

Hallo WK,

nach vielen grauen und nassen Tagen scheint hier die Sonne :D

Gekocht bzw.gebraten wird erst am Abend es soll

Blechkartoffel mit Käse überbacken und Hähnchenkeulen

geben,dazu gibt es einen Eisbergsalat mit Joghurtdressing.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon kuddl » 23 Feb 2008 11:48

moin bb, moin wk
die sonne sei dir gegoennt nach all den miesen tagen. hier ist es grau aber relativ warm.
gekocht wird heute der ueberbackene spitzkohl (Überbackener Spitzkohl)
schoenen samstag...kuddl
kuddl

Beitragvon crazycook » 23 Feb 2008 13:14

Hallo die Herrschaften,

nach einer Woche Kochabstinenz wg. Dauerstress (Rühreier & Co. gelten nicht) mache ich heute gratiniertes Champignon-Schweinelendchen.
Außerdem Kartoffelsalat zwecks Reduzierung der Erdäpfel-Schwemme, der geht bei uns immer weg.

Morgen gibt's Fondue mit Hähnchenbrust, Rinderfilet und Garnelen.
crazycook

Beitragvon Helmyne » 23 Feb 2008 13:39

Moin!
Mich hatte ein blöder Schnupfen eigefangen und ich schniefe und schnoddere so vor mich hin :evil:

Nichts desto trotz gehe ich heute mit meinen Kolleginnen mexikanisch essen, das Kind turnt bei ihr Freundin rum, die wollen spät noch in die Disse (mein Gott ist das lange her, dass ich mich mal für 23 Uhr mit jemanden verabredet habe! In den letzten jahren war das eigentlich dann immer ein Nachtdienst im Krankenhaus oder eine Gebärende. Sonst geh ich ins Bett um die Uhrzeit...).
Männe futtert heute Nürnberger Rostbratwürstl, selbst gebraten :lol: , dazu ne Schrippe.

Schönen sonnigen Samstag noch
Helmyne
Helmyne

Beitragvon arive » 23 Feb 2008 14:15

vermelde die Sonne strahlt aus sämtlichen Knopflöchern... das bedeutet Gartenarbeitszeit.

vorher dürfen noch ein paar Fenster geputzt werden, egal das geht auch bei Sonnenschein,
momentan esse ich Sülzewurst und Thüringer Zungenwurst auf frischem Brot. Die Wurst brachte ich gestern aus Thüringen mit. Sohnemann macht sich Thüringer Bratwürste.

Für den Sonntag ist Kotlett mit Kartoffelpürree angesagt. Ein falsches Rinderfilet brachte ich auch mit, hatte es für Sauerbraten vorgesehen, leider mag das hier keiner in der Familie. Nun wird es irgendwie anders eingelegt... bin auf der Suche..... :-)
arive

Beitragvon Froe » 23 Feb 2008 15:36

Hallo WK,

hier ist es auch durchwachsen, abere eher sonnig, deswegen will ich gleich auch nochmal in Städtchen. Vorher muss ich aber noch ein wenig ausruhen, ich hab nämlich heute morgen schon bei einem Umzug geholfen.
Heute abend gibt es das Chili-Sahne-Gulasch mit Nüdelchen. Und danach geht's auf ne Paaaaaarty! Juchu!

Einen schönen Tag wünsche ich!
Froe
Froe

Beitragvon werner_ » 23 Feb 2008 18:01

Hallo, die Gartenmöbel sind reaktiviert :D :D :D :D

heute gips Schweinerippchen mit Gemüse aus dem Ofen, ohne Bohnen, dafür Paprika :wink:
werner_

Zurück zu Was koche ich...