moin creece, moin wk
doch ich bin da , musste nur in den garten, weil morgen der bio muell abgeholt wird.....
so und nun fange ich mit dem kochen an(gibt nachher handball cl im tv und dann hab ich nicht soviel zeit fuer die kueche ): es gibt heute abend fisch auf linsengemuese
schoenen restsonntag...kuddl
Tach ihr Lieben,
bei uns gibt es heute eine Schnetzelpfanne aus kleinen Kammscheibenstücken, Champignons, Zwiebel, Knoblauch, Reis und Crème fraiche.
Sonst nutze ich meinen freien Tag, um meinen Schnupfen etwas auszukurieren, morgen beginnt einen neue Arbeitswoche und als Selbständiger fragt keiner nach, ob man sich fühlt oder nicht...
wir hatten gerade griessschnitten mit sauerkirschkompott.
die gab's in meiner kindheit des öfteren, sind dann in vergessenheit geraten und jetzt wieder auferstanden. nicht gerade ein sonntagsgericht, aber nicht minder lecker.
allen noch nen schönen restsonntag
ully56 hat geschrieben:wir hatten gerade griessschnitten mit sauerkirschkompott.
Uuuuhhh, das erinnert mich an ein Sommeressen, das meine Mutter früher immer mal wieder gemacht hat. das war sowas wie Kirschsuppe mit Grießklößchen! Zum reinsetzen gut. Heute lieben es ihre Enkel, und wenn ich den Urenkel anschau, wird der es auch noch lieben! Zähne braucht's ja nicht viele dafür und bis Sommer ...