Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

warmer Wochenteiler

warmer Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 27 Feb 2008 08:54

Guten Morgen alle zusammen,

Die Fliegen fliegen, die Mücken brummen ..... :lol: :lol: :wink: ....was will man mehr an einem 27. Februar ???

Gekocht wird heut auch, es gibt Kasselerscheiben mit Spiegelei auf braunen Zwiebelringen. Der Rest der Familie bekommt ein Schnittchen dazu.
Vorher will Töchterchen nach Tschechien einkaufen fahren .......und Knoblauchsuppe essen :oops: :wink: .....ob ich mich dazu breitschlagen lass :?: :?: :?: :?: DAS ist ja nicht so mein Ding :oops: !

Schönen Wochenteiler !
Hillary
Hillary

Beitragvon Creece » 27 Feb 2008 09:30

Hallo Hillary, :D Knoblauchsuppe ist doch lecker,ich mach auch gerne Knoblauchcreme zur Bratfisch
Creece

Beitragvon Hillary » 27 Feb 2008 09:46

Knoblauchsuppe ist doch lecker

Jep, wenn alle die essen ....... :lol: :lol: :lol: :wink: ....aber ich hab keine Lust, die Nacht auf dem Sofa zu verbringen.... Denn mein Mann isst GARANTIERT keine ! :wink: sogenannter Knoblauchmuffel :lol: :lol: :wink: .....und ich hab auch ein bissel Probleme mit der Nachhaltigkeit :oops:
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 27 Feb 2008 11:51

Hallo WK,

von wegen warmer Wochenteiler,alles was hier fliegt sind die Regentropfen die der Sturm gegen die Fenster klatschen lässt :evil:

Mittags gibt es den Rest vom leckeren

Schmortopf mit Zwiebeln und Feta

diesmal mit Rotkohl und Kartoffeln.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon kuddl » 27 Feb 2008 12:04

moin zusammen,
hier sieht es ganz freundlich aus und hoffentlich kommt der sturm nicht soweit nach sueden.
hab gerade gelernt, dass heute abend warme kueche verlangt wird. ich habe mich fuer Székely gulyás a la Siri - mit Rind! (bekannt auch als Szegediner Gulasch) entschieden. muss dann jetzt mal los und fleisch besorgen, damit das dann noch n bisschen vor sich hin koecheln kann .. :D :wink:
schoenen tag noch ....kuddl
kuddl

@Hillary

Beitragvon plankton » 27 Feb 2008 13:55

Hallo Hillary, hallo Allerseits!

Unentschlossenes hat geschrieben:.....und ich hab auch ein bissel Probleme mit der Nachhaltigkeit

Wenn s' Ärschle brummt isch s'Herzle gsund ;-) :lol: :lol: !!!

Eben gabs das restliche "Hot & Spicy" , später zum Kaffee dann noch das zuviel "produzierte" Mohntürmchen :wink: . Abends wird der Pizzaofen eingefeuert, da soll's dann ne leckere Pizza Diavola mit Holzofengeschmack geben 8) .

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon plankton » 27 Feb 2008 20:22

Sodele, die erste Pizza aus dem Pizzaofen ist verspeist ;-), wow, das schmeckt unvergleichlich und das Feuern macht n'Riesenspass :arrow: da hab ich doch gleich n'bisschen weniger Sehnsucht auf die Grillsaison :lol: ! Erstaunt hat mich aber dass es in der Datenbank kein Pizzarezept für die "Diavola" gibt! Passé ;-) jetzt gibts eines :arrow: Pizza Diavola (Teufelspizza) :lol: :lol: :lol: (natürlich mit Pizzaofen-Bild 8) ) ...

Grüsse
Evelin
plankton

Zurück zu Was koche ich...