Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag noch Leere

Freitag noch Leere

Beitragvon Hillary » 29 Feb 2008 08:22

Guten morgen alle zusammen,
da war ich nun einkaufen und weiss immer noch nicht was ich am WE kochen soll :oops: :oops: :oops: 8) .......ist das nicht schlimm ?
Heut abend gibt's Leber mit Apfel und Zwiebelringen. Samstag? abends müssen wir zu meiner Mutter's Geburtstag, da möcht man vorher reichlich essen :twisted: :twisted:
Sonntag ? vielleicht sollten wir uns wieder mal ein Lendchen gönnen.
So, geh jetzt Datenbank forsten und wart auf eure Ideen!

Schönen Letzten !
Hillary
Hillary

Beitragvon Hillary » 29 Feb 2008 09:08

.... ich glaub, ich hab's.... :lol: :lol: :lol: :wink: ......werd Samstag Klops machen, so richtig schön süss-sauer http://www.webkoch.de/rezept/50521....

und Sonntag Lendchen mit viel frischem Gemüse und einer Käsesauce im Röhr überbacken......

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken um's Geburtstagsgeschenk machen.......schrecklich, wenn man von der eigenen Mutter gesagt bekommt, dass sie was geschenkt haben möchte :twisted: :twisted: :twisted: ....Blumenstrauss reicht nicht.... :twisted:
Hillary

Beitragvon spunk » 29 Feb 2008 09:13

Guten Morgen Hillary, guten Morgen Alle

puh, gut das heute Freutag ist, war einmal wieder eine Kampfwoche auf allen Ebenen :? :roll:
Heute gibt es Lotte-Lachsspiesse auf Papayasalat, morgen gehen wir zum kleinen Griechen, und am Sonntag gibt es Lachsfrikadellen auf Gemüsespaghetti.

@ Hillary schrieb:
Samstag? abends müssen wir zu meiner Mutter's Geburtstag, da möcht man vorher reichlich essen
:?: :?: :?:
..... wie meinst Du das denn jetzt ? Oder kannst Du auch aus dem Grund kochen, da es als Kind nicht gerade ein Vergnügen war mit Mutterskost :wink:

Allen einen guten Start ins WE
Spunk
spunk

Beitragvon Creece » 29 Feb 2008 09:18

Guten Morgen Zusammen ,ich habe keine Ahnung was heute gibt ,eventuell Fisch???
Creece

Beitragvon crazycook » 29 Feb 2008 09:36

Moin,

bei uns gibt's fertigen Aioli-Fisch, ganz lecker.

Am Samstag entweder Käse-Lauch-Hack-Suppe oder russischen Hackfleischtopf (mit Tomate, Senf, saurer Sahne).

Und am Sonntag Feta-Fladen von Creece zum Gyros-Menü von Plink. :D

Ansonsten Schiete - Sohn soll am Mittwoch im WDR mitmoderieren, und was geht? Verstauchter Fuß, jetzt Anzeichen von Erkältung und Übelkeit - hoffentlich wird das kein Scharlach... :roll:
crazycook

Beitragvon plankton » 29 Feb 2008 10:20

Hallo Zusammen!

Hier keine Leere ;-), zumindest was heute betrifft. Ist ja auch nicht so schwer, heut gehts da http://www.desperado.ch/ hin, das läuft dann vermutlich auf Spareribs mit Potato raus 8) . Danach Beien hoch und Kino geniessen :arrow: http://www.cineman.ch/movie/2008/Vantag ... eview.html.

Morgen gehts zur Arbeit, so gibts Abends was schnelles, Spargel mit Schinken und Hollandaise. Sonntags hab ich noch keinen Plan, die Kinders kommen heim, na vielleicht heizen wir den Pizzaofen wieder ein.

@crazy
Toi toi toi, dem Sohnemann, einerseits das es ihn nicht Virenmässig gröber erwischt und andererseits für die Moderation :arrow: coole Sache!

Grüsse
Evelin
plankton

@ Susi

Beitragvon Hillary » 29 Feb 2008 10:23

Ansonsten Schiete - Sohn soll am Mittwoch im WDR mitmoderieren, und was geht? Verstauchter Fuß, jetzt Anzeichen von Erkältung und Übelkeit - hoffentlich wird das kein Scharlach..

Drück der armen Mutter die Daumen, das das kranke Kind recht schnell wieder auf die Beine kommt !!!!! Beste Genesungswünsche von hier nach da !

Darf man fragen, in welcher Branche der kleine Herr moderieren möchte? Ich schau WDR ganz gerne, haben oft gute Berichte und Sendungen....

Liebe Grüsse und alles Gute!
Hillary
Hillary

Beitragvon crazycook » 29 Feb 2008 10:28

Viiiieeeelen Dank für die guten Wünsche - er wäre furchtbar enttäuscht, wenn er nicht dabei sein könnte. Der Link ist www.lilipuz.de. lLive am Mittwoch von 14 bis 15 Uhr.

[2008-02-29 09:29] Bearbeitet durch -crazycook-
crazycook

Beitragvon broetchenbaecker » 29 Feb 2008 10:58

Hallo WK,

da meine Frau nicht arbeiten muss wurde ausgeschlafen und es gibt gleich Frühstück,Eier sind gekocht und das Kaffeewasser ist aufgesetzt.

Mittagessen gibt es dan erst am Abend es ist noch

Würziger Hackbraten

übrig geblieben dazu gibt es Salzkartoffel und grüne Bohnen.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Commander » 29 Feb 2008 11:08

Moin Moin @All,

noch messegestreßt zurück am heimischen Herd git's heute "Türkische Pizza al TK) aber selbst aus der Truhe gefischt und heute Abend ist noch :?:
Schönen Wochenletzten Euch Allen :!:
Commander

Beitragvon Froe » 29 Feb 2008 12:09

Hui, ich hab auch mal wieder keine Ahnung, was es zu esse geben soll/wird, möchte aber auf diesem Wege dem Crazy-Kind und der Crazy-Mama meine Daumendrückung mitteilen :wink:
Froe

Beitragvon werner_ » 29 Feb 2008 20:16

Hi WK, der letzte Arbeitstag ist überstanden :twisted:

zu essen gaps "Strammer Max" :wink:

auf das uns der Sturm verschone, ich geh jetzt rocken :D

und 2-12 Bierchen wegpressen,ggggg
werner_

Beitragvon Froe » 29 Feb 2008 21:45

Ich hab mich heute nachmittag doch noch entscheiden können, deswegen gibt es bei uns gleicheine Gemüse-Schweinefleisch-Pfanne asiatischer Art. Hoffentlich :lol:
Einen schönen Abend! Und passt alle gut auf, dass Ihr keinen Baum auf den Kopf bekommt!
Froe

Beitragvon Sissel » 29 Feb 2008 22:20

Hi zusammen!

Bei uns gab es heute amerikanisches Eierfrikassee mit Reis.
Dazu hatte ich einen bunten Salat gemacht.

Morgen läufts auf nudeln mit Bolognese raus und
Sonntag gibt es eine deftige Gulaschsuppe.

Wünsch euch was wave.gif

LG Sissel
Sissel

Zurück zu Was koche ich...