Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag mit Suppe

Donnerstag mit Suppe

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Mär 2008 08:14

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute mal wieder diese Kartoffelsuppe.

Es ist blauer Himmel und a...kalt hier.

Muss mir noch Gedanken um die WE-Küche machen - eingekauft wird allerdings erst morgen.
Schoko-Biene

Beitragvon Creece » 06 Mär 2008 09:11

Guten Morgen,bei uns gibt es heute Gulasch mit Nudeln
Creece

Beitragvon Hillary » 06 Mär 2008 09:25

Guten Morgen ihr zwei,

Nö, eingekauft wird heute...... :lol: :lol: :wink: ......daher was fixes aus dem Frost, wie Minipizzen und Seelachsfilets......damit dort auch wieder ein bissel Platz wird :oops: :oops: :wink:

Für Samstag ist eine Schlachteschüssel geplant, hoffentlich steht der Herr mit dem frischen Sauerkraut .....

Schönen Donnerstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 06 Mär 2008 13:37

moin zusammen,
es gab hier grad den rest vom haehnchen-broccoli gratin. heute abend bleibt die kueche kalt, da gleich koerperliche ertuechtigung angesagt ist :roll:
fuers we hab ich noch keinen plan aber einkaufen steht eh erst fuer morgen auf dem programm.
schoenen tag noch...kuddl
kuddl

Beitragvon Hexe70 » 06 Mär 2008 14:39

Huhu!

Bin auch mal wieder da.. :oops:

Hier gibts ganz schnell Wirsing, Kapü und Würstchen dazu. 8)

LG, Tanja
Hexe70

Beitragvon Creece » 06 Mär 2008 15:00

hallo Hexe [smilie=hi ya!.gif] [smilie=hi ya!.gif] [smilie=hi ya!.gif] [smilie=mylove.gif]
Creece

Beitragvon spunk » 06 Mär 2008 15:58

Hallo Alle,

bei uns herrscht schönster Sonnenschein 8) ,
heute Abend gibt es Putenschnitzelchen mit Kräuterhaube und Schmortomaten.

@Hillary schrieb
Schönen Wochenteiler und allen FASTURLAUBERN bestes Wetter p.s....in welche fischreiche Gegend geht's denn ????
... morgen noch einmal Kampftag inder Arbeit und am Samstag Mittag sitzen wir dann schon im Flieger nach Malaysia :D :D :D

Allen zur Zeit kranken wünsche ich eine gute Besserung !!!!

Liebe Grüsse
Spunk
spunk

Beitragvon Hillary » 06 Mär 2008 16:06

Flieger nach Malaysia

Düschmoal bekomm ich aber den Pressplatz im Handgepäck........????? Ja oder ja, wie lautet deine zustimmende Antwort ???? :lol: :lol: :lol: :wink:

Wünsch dir ganz viel Spass, schönes Wetter, kulinarische Höhepunkte und für uns ein paar Rezepte !!!!

LG
Hillary
Hillary

@Hillary

Beitragvon spunk » 06 Mär 2008 16:19

Hillary hat geschrieben:
Flieger nach Malaysia

Düschmoal bekomm ich aber den Pressplatz im Handgepäck........????? Ja oder ja, wie lautet deine zustimmende Antwort ???? :lol: :lol: :lol: :wink:

Wünsch dir ganz viel Spass, schönes Wetter, kulinarische Höhepunkte und für uns ein paar Rezepte !!!!

LG
Hillary

klar doch, wenn Dich beeilst, und es bis morgen nachmittag schaffst, dann bringe ich Dich sicherlich noch im Rucksack unter.. in dem vom Spunk-Mann... der ist stärker als ich ( duckundwech) Du weisst doch Handgepäck filzen die immer auf gefähriche Inhalte ( undnochweiterwech)

:wink: Spunk :wink: :lol:
spunk

Beitragvon plankton » 07 Mär 2008 13:44

spunk hat geschrieben:klar doch, wenn Dich beeilst, und es bis morgen nachmittag schaffst, dann bringe ich Dich sicherlich noch im Rucksack unter.. in dem vom Spunk-Mann... der ist stärker als ich ( duckundwech) Du weisst doch Handgepäck filzen die immer auf gefähriche Inhalte

Ooooooch, für so n'klitzekleines Plinkchen hättest bestimmt auch noch Platz, oder *ganzliebguck* - bin auch gar nicht gross und schwer, hätte bestimmt Platz in deinem Handgepäck ;-), nur wegens der Gefährlichkeit - naja, ich nicht aber meine Momentanen Virchen :cry: ...

... Spass beisete - schönen Urlaub! Da würd ich auch mal gerne hin wenn ich gross bin :wink:

Gruss
Evelin
plankton

Zurück zu Was koche ich...