Bei uns gibt's heut ganz was einfaches .......Bratwurstmit Amazonaspfeffer von Eber........er, lass mich überraschen, was das sein soll....

Schönen Letzten !
Hillary
broetchenbaecker hat geschrieben:jessica-samira hat geschrieben:Ich hoffe Du kriegst das irgendwie noch etwas schmackhafter hin.
Das hoffe ich auch,ansonsten kommt´s in die Tonne![]()
Gruß broetchenbaecker
Hexe70 hat geschrieben:Tolle Seite! Hab gleich neuen Käse entdeckt und muß denn mal nächste Woche auf Käsepirsch gehn.
@ froe: Da kannst du bei den engl. Käsesorten auch den Salbeicheddar angucken.
ui, den hätte ich auch gerne, weiss jemand wo man den in D bekommen kann ? Bisher habe ich nur Zitronenpfeffer, den ich sehr gerne verwende.Orangenpfeffer lohnt sich mal zu versuchen; gibt dem ganzen ne gewisse Schärfe und schmeckt wirklich auch schön nach Orangen.
ich kaufe den immer am Stück und wir essen den sehr gerne.Salbeicheddar
werner_ hat geschrieben:mit Senf könnte klappen
Hi Katrin,ksputzb hat geschrieben:... Hackfleischsauce gekocht. Dabei habe ich mit Apfelmus und Chili experimentiert...
äh öhm, darf ich mal die bescheidene Frage nach dem Geschmack des dortigen Bieres stellen...Mc Knofi hat geschrieben:Huhu, bin auch noch da, zur Zeit auf Usedom, ein paar Faulitage einlegen. Gekocht wird nur wenn ein Fischkutter direkt an meinem Hüttel vorbeituckert und mir den Tagesfang vorlegt!![]()
Gruß, dä Pit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste