Suche nach bestimmten Rezepten

Plätzchen suche...

Plätzchen suche...

Beitragvon felicdad85 » 19 Dez 2004 22:07

Hallo Allerseitz :)

Ich bin auf der Suche nach leckerne Plätzchen. Am besten irgendwas mit weißer schokolade, oder was in der Art.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
felicdad85

@ WOOdy - Plätzchentipps

Beitragvon Patricia9369 » 19 Dez 2004 22:44

Hallo WOOdy!

Du kannst hier mal schauen: Plätzchenteige und Varianten, die unter der Backorgie kann beginnen erwähnten Plätzchen und Rezepte sind auf jeden Fall eine bis mehrere Sünden wert. :wink:

Allein durch die Sucheingabe Plätzchen finden sich rund 164 Rezepte :!: Unter der Sucheingabe Kekse finden sich 34 Rezepte. Wühl dich halt mal durch...

Wir helfen und informieren gerne, aber ein wenig Selbstständigkeit bei der Suche sollte möglich sein, oder :?:

Viel Spaß mit den Tipps! Über eine Rückmeldung freuen wir uns... Leider haben wir inzwischen des öfteren die Erfahrung gemacht, das nachgefragt wird & wir helfen und haste-nich-gesehen waren die Leute nach ihrem 1. und letzten (?) Forumsbeitrag wieder weg. Nicht das ich dir dieses Verhalten unterstellen würde...
Ich wollte damit nur klarstellen, daß es frustrierend ist, wenn wir rumwühlen, Tipps zusammentragen und nichts kommt.

Eine allgemeine Information:
NIEMAND von uns wird bezahlt. Auch die Moderatoren wirken ehrenamtlich mit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu einer der Ausnahmen gehörst.
Patricia
Zuletzt geändert von Patricia9369 am 19 Dez 2004 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Patricia9369

Beitragvon Nostradamuz » 19 Dez 2004 22:59

geeeeereizt ;)
Nostradamuz

@ Torsten

Beitragvon loehae » 20 Dez 2004 13:19

Hallo Torsten !

Ich denke, dass Patricias Bemerkung mit gereizt sein nichts zu tun hat, sondern damit, dass man frustriert darüber ist, dass man sich für manche Userfragen echt anstrengt, sich Mühe gibt, Rezepte heraussucht und sie danach nicht mehr gesehen werden. Von einem Danke für die Info,ganz zu schweigen. Mir geht es auch oft so, ganz ehrlich !

Gruß aus Bonn Lilli
loehae

@Pat & @Lilli

Beitragvon batsheva48 » 20 Dez 2004 19:51

@Pat & @ Lilli

Patricia9369 hat geschrieben:... Leider haben wir inzwischen des öfteren die Erfahrung gemacht, das nachgefragt wird & wir helfen und haste-nich-gesehen waren die Leute nach ihrem 1. und letzten (?) Forumsbeitrag wieder weg. Nicht das ich dir dieses Verhalten unterstellen würde...
Ich wollte damit nur klarstellen, daß es frustrierend ist, wenn wir rumwühlen, Tipps zusammentragen und nichts kommt.

Lilli hat geschrieben:...dass man sich für manche Userfragen echt anstrengt, sich Mühe gibt, Rezepte heraussucht und sie danach nicht mehr gesehen werden. Von einem Danke für die Info,ganz zu schweigen. Mir geht es auch oft so, ganz ehrlich !

Recht habt Ihr !!!
Ist mir auch schon aufgefallen, dass Useranfragen von Euch beiden, und einigen andern wk'lern, immer sehr hilfreich und besonders ausführlich beantwortet werden, und diese Frage-User sind dann auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
Darum finde ich Pat's Antwort - und auch die von Lilli -mehr als gerechtfertigt.
batsheva48

in den Wald rufen & andere Reize

Beitragvon Siri » 20 Dez 2004 20:31

hi zusammen,

unter bitbendern gibt es dazu einen schönen spruch: rtf(m)! (read the f* (manual)...)

ich denke auch, daß sich newbees schon ein wenig mühe geben sollten - hilfestellung wird natürlich auch gerne gegeben!
Zuletzt geändert von Siri am 20 Dez 2004 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Siri

Danke den Ehrenamtlichen!

Beitragvon crazycook » 20 Dez 2004 20:33

Sehe ich auch so, und kenne ich sogar als Nicht-Moderatorin.
In diesem Sinne ausdrückliches Dankeschön an Frank und alle Ehrenamtlichen, die uns diese Seite ermöglichen!
crazycook

* f * --> ????

Beitragvon batsheva48 » 20 Dez 2004 21:16

huch Siri,

Siri hat geschrieben:.... (read the f* manual...)

:oops: "f*" :oops: ......meinst Du damit dieses schlimme Wort :?:
batsheva48

Re: * f * --> ????

Beitragvon Patricia9369 » 20 Dez 2004 22:26

rohobe hat geschrieben:huch Siri,

Siri hat geschrieben:.... (read the f* manual...)

:oops: "f*" :oops: ......meinst Du damit dieses schlimme Wort :?:

Aber nicht doch Rosi :!: Tz tz tz.....

Er meinte bestimmt first manual.
:lol: :lol: :lol:
Patricia9369

Beitragvon felicdad85 » 01 Jan 2005 16:14

Jap, danke euch
felicdad85

Zurück zu Rezeptsuche