Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Nanu... noch keiner wach am Sonntag?

Beitragvon Commander » 20 Apr 2008 22:40

werner_ hat geschrieben:
crazycook hat geschrieben:Hallo, wach... seit Stunden beim Korrekturlesen.

Hier schmort Franks Rinderbraten in Rotweinsauce und duftet wie verrückt. Mein Sohn ist für Salatteller mit Feldsalat, Gartengurke und Cherrytomaten zuständig. Beilage: alternativ Knödel oder Kroketten.

der ist perfekt, oder :wink: :wink: :wink: :wink:

Jo Werner, sehe ich auch so und habe das schon für die Nachproduktion vorgemerkt! Habe mal eine Lende mit Weinbrand gespritzt und die kam auch Klasse :P
Commander

Beitragvon plankton » 21 Apr 2008 10:47

Crazy hat geschrieben:Packst du ein Care-Paket? Meine Pflanzen gehen nicht an, und nirgendwo kann ich Bärlauch kaufen dieses Jahr.

Kein Bachlauf bei euch in der Nähe wo das Zeuch wild wächst? Hier in der Umbgebung würd ich den Tonnenweise finden, soll ich nen Lastwagen ordern ;-) ...

Grüsse
Evelin
plankton

Danke für Bärlauch-Tipps

Beitragvon crazycook » 21 Apr 2008 19:11

@ Evelin: Bei uns wächst Bärlauch en masse in den Wäldern, aber ich habe Schiss, das falsche Zeug zu erwischen (wie auch bei Pilzen). Mein Bruder war fürs Suchen zuständig, doch der wohnt jetzt in Köln.

@ Manuela: Wow, eine Orgie! Ich werde auf jeden Fall mal schauen; dann einfach trocken einfrieren? Meist wird sowas ja beim Auftauen matschig - oder nicht? Interessieren würde mich ferner, wie voll euer Freezer gepfropft war bei dieser exorbitanten Menge... :wink: :lol:

Heute habe ich dann letztendlich Glück gehabt und die letzten drei Bund beim Gemüsedealer ergattert und so zumindest zwei Gläser Paste fabriziert. :D :D :D Für meine Pfeffer-Bärlauch-Butter hat's leider nicht mehr gereicht.
crazycook

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...