Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstag mit Sonne

Beitragvon arive » 26 Apr 2008 22:49

werner_ hat geschrieben:lieber T. aus J., ich bin wegen privater Turbulenzen im Moment etwas angespannt, :evil: :evil: von daher belasten mich solche Sachen eher nur am Rande :roll:

falls ich hier jemandem auf die Füße getreten bin, sorry :oops: :oops:

Werner, wie recht du hast :!:
ich habe das desaster nicht im fernsehen angeschaut, habe heute im bad von diesem schrecklichen unfall auf der autobahn richtung würzburg gehört. ein porschefahrer hatte einen anderen pkw derart bedrängt, dass dieser nach rechts einscherte, ins schleudern kam und in die böschung gefahren ist, dabei ist das 5jährige kind ums leben gekommen. der porschefahrer ist natürlich weiter gedüst :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@Commander
du bist natürlich bei dieser flugshow betroffen gewesen. da kann ich deine nervliche angespanntheit verstehen. wir haben hier auch immer wieder diverse flugshows und ich mag da gar nicht hin gehen, das leben bietet genügend nervenkitzel - davon werde ich dünnhäutig.

grad deswegen gönnte ich mir heute den luxus des müßiggangs, morgens hatte ich zwar noch fenster geputzt, über mittag und nachmittag war ich in esslingen unterwegs - und das nicht zum letzten mal :wink: :wink: - ich muss mehr unter menschen :nod: :nod: :nod:
arive

Beitragvon jewelle26 » 03 Mai 2008 19:50

DrMuffel hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich mir eben den MDR-Beitrag angesehen habe, ist mir nicht mehr danach, irgendwas über leckere Brutzeleien zu schreiben.
Gruß T.
Mit einer Woche Abstand nun Kurzbericht:
Forelle, innen mit Salz eingerieben, außen mit Öl bepinselt,gefüllt mit Bärlauch-Dill-Butter sowie einem Bärlauchblatt auf dem Rost gebraten(fast verlöschende Holzkohlenglut, ca. 20 min)
Gruß T.
jewelle26

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...