Bei uns gibt es heute noch mal Suppe, allerdings eine Gemüsesuppe á la "quer durch den Gemüsegarten" mit Würstcheneinlage.
Hillary hat geschrieben:......also, ......ich weiss gar nicht was du hast, HIER scheint die Sonne
Freu mich dann auf frisches biehmsches Brot.
Für das WE werd ich knedly anfixieren,
Schoko-Biene hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, was'n nu los? Gestern hieß es noch: es wird schön, Sonne etc. pp .....
Ist das nicht mit Kümmel??? (*würg*)
Hillary hat geschrieben:Gekocht wird heut nicht, hab meinen Mann überzeugt, dass wir nach Tschechien einkaufen fahren.
Hillary
werner_ hat geschrieben:es sollte Brathuhn geben, war aber im Dorf kein frisches zu ergattern, also wurde gegrillt
![]()
arive hat geschrieben:werner_ hat geschrieben:es sollte Brathuhn geben, war aber im Dorf kein frisches zu ergattern, also wurde gegrillt
![]()
frag nach bei Max & Moritz... ich stell mir das ergattern bildlich vor...... der Wernä rennt durchs Dorf mit dem Netz und jedesmal wenn das Netz auf das Huhn geworfen wird, fliegt das Hühnchen weg und Wernä liegt auf dem Boden.... göttlich. machs sooder so
kannste natürlich auch anders machen.
nun muss ich mich aufs Sofa setzen und den Anfang vom Ende anschaun, hoffentlich gibts ein paar nette Portugiesen, damit sich die Zeit auch lohnt
werner_ hat geschrieben:arive hat geschrieben:werner_ hat geschrieben:es sollte Brathuhn geben, war aber im Dorf kein frisches zu ergattern, also wurde gegrillt
![]()
frag nach bei Max & Moritz... ich stell mir das ergattern bildlich vor...... der Wernä rennt durchs Dorf mit dem Netz und jedesmal wenn das Netz auf das Huhn geworfen wird, fliegt das Hühnchen weg und Wernä liegt auf dem Boden.... göttlich. machs sooder so
kannste natürlich auch anders machen.
nun muss ich mich aufs Sofa setzen und den Anfang vom Ende anschaun, hoffentlich gibts ein paar nette Portugiesen, damit sich die Zeit auch lohnt
ggggggggggggggggggggg
eher Ende vom Anfang![]()
Stramme Jungs gips da auch............
Hillary hat geschrieben:Ist das nicht mit Kümmel??? (*würg*)
Unsere lieben tschechischen Nachbarn haben sich auf Gebissträger und Würger eingestellt.....da stehen Schildchen -mit Kümmel- -ohne Kümmel-![]()
![]()
Schick dir ein paar Sonnenstrahlen vorbei !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste