Manno - die Deutschen können ja tatsächlich Fußball spielen, wenn sie wollen!!! Und scheinbar wollten sie gestern!

Und noch ein Grund zum Freuen: das Wochenende naht!

Wünsche euch einen angenehmen Wochenausklang.
Huchund für den 3. Tag l
lasse ich mich mal vom Gemüseangebot im Supermarkt inspirieren.
Hillary hat geschrieben:lasse ich mich mal vom Gemüseangebot im Supermarkt inspirieren.
Na, dann wünsch ich dir auf alle Fälle mehr Erfolg als ich gestern hatte - keine Tomaten, Salat schrumplig, Paprika verfault, Blumenkohl aus, Gurken gelb und 55 Cent....![]()
![]()
Hillary hat geschrieben:Huchund für den 3. Tag l![]()
, hab ich irgend einen Feiertag verschlafen ????
Gekocht wird nicht all zu viel, Sonntag Gulasch mit knedly, Samstag wahrscheinlich Buchteln mit Vanillesauce und heut nochmal Brot, selbergebastelter Quark mit selbergezogenerGurke und frische Knacker aus dem Rauch.
Gebacken wird auch , eine Erdbeer-Sahne-Torte
Hab grad beschlossen, doch nicht zu kochen - ICH KOMME ZU DIR, liebe Hillary! Das esse ich alles supergern!!!
Hillary hat geschrieben:Du weisst, ich steh auf echte Thüringer![]()
![]()
![]()
- die hab ich zum Fressen gern
![]()
![]()
![]()
stimmt man könnte...werner_ hat geschrieben:...da kann man mal mit Dressings experimentieren)
DrMuffel hat geschrieben:stimmt man könnte...werner_ hat geschrieben:...da kann man mal mit Dressings experimentieren)![]()
wir hatten allerdings heute ein ganz einfaches mit Schnittlauch und Zitronenmelisse...![]()
Gruß T.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste