Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freu-Tag :-)

Freu-Tag :-)

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Jun 2008 07:15

Guten Morgen!

Manno - die Deutschen können ja tatsächlich Fußball spielen, wenn sie wollen!!! Und scheinbar wollten sie gestern! :D

Und noch ein Grund zum Freuen: das Wochenende naht! :D :D Gekocht werden soll auch wieder. Habe für einen Tag Hillarys Fisch mit Spinatim Plan, Sonntag wahrscheinlich Hähnchenkeulen vom Blech und für den 3. Tag lasse ich mich mal vom Gemüseangebot im Supermarkt inspirieren. Und außerdem gibt's lecker Erdbeertorte! Mmmmmhhhhhh!!!

Wünsche euch einen angenehmen Wochenausklang.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 20 Jun 2008 09:09

Guten Morgen Bine, Hi WK

und für den 3. Tag l
Huch :shock: :shock: , hab ich irgend einen Feiertag verschlafen ????

lasse ich mich mal vom Gemüseangebot im Supermarkt inspirieren.

Na, dann wünsch ich dir auf alle Fälle mehr Erfolg als ich gestern hatte - keine Tomaten, Salat schrumplig, Paprika verfault, Blumenkohl aus, Gurken gelb und 55 Cent.... :twisted: :twisted:

Ich kam mir überflüssig vor....und das war noch östlich der Grenze :twisted:

Gekocht wird nicht all zu viel, Sonntag Gulasch mit knedly, Samstag wahrscheinlich Buchteln mit Vanillesauce und heut nochmal Brot, selbergebastelter Quark mit selbergezogener :oops: Gurke und frische Knacker aus dem Rauch.

Gebacken wird auch , eine Erdbeer-Sahne-Torte mit polnischen Erdbeeren, 500gr bei Kaufland für 1,79 € find ich voll die Verarsche.

und meine machen Trockenpause :oops:

So, jetzt hab ich mich richtig schön in's WE geschauckelt und wünsch euch ein wunderschönes selbiges !! :lol: :lol: :wink:

Hier trübelt's erst mal vor sich hin !!
Schönen Letzten !
Hillary
Hillary

Beitragvon Commander » 20 Jun 2008 09:53

Hillary hat geschrieben:
lasse ich mich mal vom Gemüseangebot im Supermarkt inspirieren.

Na, dann wünsch ich dir auf alle Fälle mehr Erfolg als ich gestern hatte - keine Tomaten, Salat schrumplig, Paprika verfault, Blumenkohl aus, Gurken gelb und 55 Cent.... :twisted: :twisted:

Das kenn ich noch aus'em Konsum :? :lol:

Heute noch mal Suppe die 3.te aber am WE gibt's lecker Steaks mit Beilagen :?: :wink:
Commander

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Jun 2008 11:16

Hillary hat geschrieben:
und für den 3. Tag l
Huch :shock: :shock: , hab ich irgend einen Feiertag verschlafen ????

Na HEUTE!!! :lol:
Gekocht wird nicht all zu viel, Sonntag Gulasch mit knedly, Samstag wahrscheinlich Buchteln mit Vanillesauce und heut nochmal Brot, selbergebastelter Quark mit selbergezogener :oops: Gurke und frische Knacker aus dem Rauch.

Gebacken wird auch , eine Erdbeer-Sahne-Torte

Hab grad beschlossen, doch nicht zu kochen - ICH KOMME ZU DIR, liebe Hillary! Das esse ich alles supergern!!! :wink: :lol: 8)
Schoko-Biene

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Jun 2008 11:30

Hallo WK,

hier wird gerade der dritte Anlauf für die gefüllten Kohlrabis genommen.Da die Ehefrau ganz kurzfristig für eine Kollegin einspringen musste reichte es gestern nur für Bockwurst und Brötchen.
Aussedem will ich noch einen Thunfischsalat
ausprobieren.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

@ Bine

Beitragvon Hillary » 20 Jun 2008 11:46

Hab grad beschlossen, doch nicht zu kochen - ICH KOMME ZU DIR, liebe Hillary! Das esse ich alles supergern!!!

Nochmal HUCH hu :shock: :shock:

Wenn du dann losdüst, stehste ja schon vor meiner Tür, bevor ich überhaupt Feierabend hab.... :oops: :wink:

Du weisst, ich steh auf echte Thüringer :lol: :lol: :lol: :wink: die hab ich zum Fressen gern :lol: :lol: :wink:

Wünsch dir ein schönes, entspanntes WE und liebe Grüsse !
Hillary
Hillary

Re: @ Bine

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Jun 2008 11:54

Hillary hat geschrieben:Du weisst, ich steh auf echte Thüringer :lol: :lol: :lol: :wink: - die hab ich zum Fressen gern :lol: :lol: :wink:

Oh oh. Ich glaube, da werde ich doch selbst den Kochlöffel schwingen. Das ist mir zuu gefährlich bei dir.

Liebe Grüße zurück und auch dir ein wunderschönes WE mit ein paar Regentröpfchen (natürlich nur nachts!) für deine "Trocken-Beeren".
Schoko-Biene

Beitragvon werner_ » 20 Jun 2008 18:01

Hi WK, hier gips heute Brathering, Bratkartoffeln und Spiegeleier, gewagte Kombination :wink:

dazu grünen Salat aus dem Garten, (wie jeden Tag, ne echte Schwemme, da kann man mal mit Dressings experimentieren) :D
werner_

Beitragvon jewelle26 » 20 Jun 2008 19:32

werner_ hat geschrieben:...da kann man mal mit Dressings experimentieren) :D
stimmt man könnte... :wink:
wir hatten allerdings heute ein ganz einfaches mit Schnittlauch und Zitronenmelisse... :D
Gruß T.

(für morgen habe ich einen Linsensalat vorbereitet, der zieht jetzt im Kühlschrank vor sich hin, hoffentlich bekomme ich noch was ab, wenn ich von der Frühschicht komme :wink: )

[2008-06-20 19:40] Bearbeitet durch -DrMuffel-
jewelle26

Beitragvon Sabine_S » 20 Jun 2008 20:19

Hallo!

Bei uns gabs heute Forellen gegrillt - lecker!

Morgen sind wir eingeladen und am Sonntag wird das (dann hoffentlich super) Wetter ausgenutzt und wieder gegrillt - diesmal Fleisch.

Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon werner_ » 20 Jun 2008 21:01

DrMuffel hat geschrieben:
werner_ hat geschrieben:...da kann man mal mit Dressings experimentieren) :D
stimmt man könnte... :wink:
wir hatten allerdings heute ein ganz einfaches mit Schnittlauch und Zitronenmelisse... :D
Gruß T.

wir auch, allerdings mit Limettensaft :D
werner_

Zurück zu Was koche ich...