Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag Gemüse

Donnerstag Gemüse

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Jun 2008 07:08

Guten Morgen,

na das war ja gestern ein arbeitnehmerfreundliches Fußballspiel - ohne Verlängerung! :wink: :lol: Nun ist wieder gute Laune angesagt in Deutschland. 8)

Also gestern hat's dann bei uns ab Mittag in Strömen geregnet. Abends ging's dann wieder - gegossen werden musste nicht. Auch gut.

Heute gibt's bei uns Kohlrabi-Möhren-Gemüse, dazu Ka-Pü.
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 26 Jun 2008 08:09

moin bine, moin @all
hier scheint sich ein weiterer sommertag zu entwickeln. also schnell die liste abarbeiten und dann in die sonne.
zum essen mach ich heute abend dies
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon spunk » 26 Jun 2008 08:13

Guten Morgen Bine und Kuddel, guten Morgen Alle!

Moi war das gestern ein Spiel, zwar schlecht, aber spannend ....

Wie schon gesagt, gibt es heute Orata im Ofen gegrillt und vorweg :gebratene Salat-Lachswickel.

Freitag geht es dann mit der Firma nach Bad Wisee zur Schulung bis Samstag :roll: ..... und am Sonntag wird dann zum letzen Mal Fussball geschaut für die nächsten zwei Jahre :wink:

Allen einen schönen Tag
Spunk
spunk

Beitragvon crazycook » 26 Jun 2008 08:48

Wir mussten leider daheim gucken, Public Viewing ist doch tatsächlich abgesagt worden, angeblich zu wenig Polizeikräfte... *Vogel zeig*
Hoffen wir mal aufs Endspiel.

Heute gibt's Sauerkrauttopf mit Kasseler.
crazycook

Beitragvon Froe » 26 Jun 2008 10:10

Hi liebe Webköche,

ich geh gleich mal auf den Markt, dann entscheide ich, was es gibt. Praktischerweise ist der direkt um die Ecke von meinem Büro aus...

Grüße von der übermüdeten Froe
Froe

Beitragvon spunk » 26 Jun 2008 10:41

Froe hat geschrieben:Hi liebe Webköche,

ich geh gleich mal auf den Markt, dann entscheide ich, was es gibt. Praktischerweise ist der direkt um die Ecke von meinem Büro aus...

.....und ich dachte, Du kommst bei mir vorbei :wink: :lol: ...

Spunk
spunk

Beitragvon Commander » 26 Jun 2008 10:41

Hallo @All,

heute nochmals Reste vom Szegediner Gulasch, allerdings mit Nudeln. Für's Abendessen noch alles offen, ist ja Einkaufsdonnerstag :wink:
Commander

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Jun 2008 11:11

Hallo WK,

nach einem langen Schnackabend auf der Terrasse bin ich ganz froh das ich unser Mittagessen nur noch aufwärmen muss,es gibt

Chili! Das einzig wahre Chili

dazu frisches Brot vom Bäcker.Da ich das Zeug ja immer wieder probiert hab kann ich jetzt schon sagen das sich der Aufwand gelohnt hat.
Heute ist das Wetter nicht so optimal,zwar scheint die Sonne aber es pfeift ein ekeliger Westwind durch die Büsche.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Froe » 26 Jun 2008 11:48

spunk hat geschrieben:
Froe hat geschrieben:Hi liebe Webköche,

.....und ich dachte, Du kommst bei mir vorbei :wink: :lol: ...

Spunk

Ja, als ich deine Vorspeise "gesehen" habe, wollte ich meine Aussage auch wiederholen! Aber ich bin heute ein wenig müde, da ist mir der Weg nach München zu weit :wink:
Was gibt's denn nächste Woche bei Euch? :wink: :lol:

Ich hab mich für einen schnöden Salat entschiden, dazu gibt es Schinkenbrote, die mit Käse überbacken werden. Schweinskram, aber lecker!

Liebe Grüße!
Froe

Beitragvon Hillary » 26 Jun 2008 11:55

dazu gibt es Schinkenbrote, die mit Käse überbacken werden. Schweinskram, aber lecker!

Komm, gar kein Schweinskram, die Dinger sind sogar getauft http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=1279&start=60 :lol: :lol: :wink:

Hallo alle zusammen, heut null Plan da sowieso Einkaufsdonnerstag , vielleicht nur Schwarzbrot, Quark und alles was der Garten hergibt.

Schönen Donnerstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon Froe » 26 Jun 2008 12:21

Hillary hat geschrieben:Komm, gar kein Schweinskram, die Dinger sind sogar getauft http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=1279&start=60 :lol: :lol: :wink:

Ha! Und wie schön, dass du mich noch mal an diesen Thread erinnert hast! Da muss ich mal wieder dringend stöbern!
Froe

Beitragvon ully56 » 26 Jun 2008 16:51

hallo zusammen,

bei uns gibt es, wie bei hillary, "weißen käs'" mit selbst gebackenem steinofenbrot. des wars' scho!!!

servus

ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...