Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Woche geschafft!

Woche geschafft!

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Jul 2008 07:13

Guten Morgen!

Herrlich! Freitag!!! Bin im Moment nur noch müde ... Wetter, Heuschnupfen, urlaubsreif. Heute Abend muss ich allerdings schon wieder feiern - wir sind zu einer Silberhochzeit eingeladen, lasse mich also bekochen. :D

Für morgen bleibt's nun bei Spinat und für Sonntag habe ich Lende gekauft, die ich wahrscheinlich mit Salbeisoßezubereiten werden. Außerdem will ich endlich mal wieder meine Eismaschine in Schwung bringen. Habe da ein leckeres Jogurteis-Rezept entdeckt. Und außerdem will ich endlich mal den Wasserkringelvon Creece testen.

Wünsch euch einen angenehmen Wochenletzten!
Schoko-Biene

schön wär's

Beitragvon Hillary » 11 Jul 2008 07:25

.....aber erst zieht sich dieser Tag noch :twisted:

Guten Morgen Bine, Hi WK,

Bei und gibt's heut abend Hähnchenleber, wahrscheinlich mit Paprika und Sweet-Chilisauce.

Morgen obligate Bohnensuppe. Derweil die Rippchen gut aussahn, hab ich gleich ein paar mehr mitgenommen. Die landen Sonntag im Röhr.

Schönen Letzten!
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 11 Jul 2008 07:50

Guten Morgen Bine und Hillary,guten Morgen Alle

auch bei mir wird sich der " kurze" Arbeitsfreitag etwas verlängern :roll:

Heute gibt es Canneloni gefüllt mit Putenbrust, Champingons , Spinat und Mozzarella.
Morgen ist Sommerfest -- wahrscheinlich im Regen -- bei Freunden und am Sonntag gibt es irgendetwas mit Hühnerbeinen.

Allen einen guten Start ins WE
Spunk
spunk

Beitragvon kuddl » 11 Jul 2008 09:22

moin zusammen,
hier stehen wir vor einem kochfreien we. wir fahren heute nachmittag in die eifel um uns mit freunden zu treffen (hoffentlich ist das wetter nicht allzu staubfrei)
also allen einen zuegigen freitag und ein schoenes we kuddl
kuddl

Beitragvon broetchenbaecker » 11 Jul 2008 12:13

Mahlzeit,

hier wird erst am Abend gekocht,es soll

Möhrenauflauf mit Hackfleisch

geben dazu Kapü und Salat aus dem Garten.
Nun fehlen noch zündende Kochideen für´s Wochenende,den draussen grillen fällt wie es aussieht ins Wasser.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Commander » 11 Jul 2008 13:15

Tach auch @All,

nach einer Woche Außendienst wieder zurück am eigenen herd :wink:
Einkaufsdonnerstag ist darum heute erst, mal sehen was uns so leckeres über den Weg läuft :!:
In jedem Fall wird es am WE was mit Butterbohnen aus eigener Ernte geben und einen Gemüsegulasch für Sonntag, welcher auch Montag noch mal's gewärmt wird :P

Ein schönes Wochenende Allen :!:
Commander

Beitragvon crazycook » 11 Jul 2008 15:05

Ich hab' eine Hacksauce gemacht, die trotz Fixprodukt (Waldpilzsuppe) richtig lecker geworden ist. Dazu Spätzle und Gurkensalat.
Fürs WE habe ich noch keine Ideen.
crazycook

Beitragvon ksputzb » 11 Jul 2008 20:22

Guten Abend,

endlich bin ich aus dem Büro rausgekommen. Eigentlich sollte es zum Abendbrot Bratwurst mit Sauerkraut und Zwiebelringen geben. Leider gibt es im süddeutschen Raum Gewitter, so dass der Flieger mit meinem Mitesser viel später kommt. So wird es wohl ein Nachtmahl werden :(

Am Wochenende wollten wir gern gefüllte Paprikaschoten essen - mal sehen, was die Preise so sagen. Zur Not gibt es für den Herren des Hauses in einer Extrapfanne gefüllte Habaneros. Mittlerweile sind schon ein paar Prachtexemplare reif :D

LG Katrin
ksputzb

Zurück zu Was koche ich...