Diskussion über alle möglichen Themen

@ alle: Frohes Fest

@ alle: Frohes Fest

Beitragvon Siri » 24 Dez 2004 05:06

hi zusammen,

allen nutzern des WebKoch ein Frohes Fest, angenehme stunden im kreise der lieben und besinnliche stunden zum jahresausklang!

mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen!

bei uns steht dazu folgende 'beleuchtung':
Bild
Siri

An alle webköche/-innen

Beitragvon Patricia9369 » 24 Dez 2004 10:36

Hallo Siri!
Ein schöner Weihnachtsbaum!
Ich schließe mich mit folgenden Worten an:

"Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahresausklang, sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr." ...
(Text Startseite)

Weihnachten ist das richtige Fest sich der wirklich wichtigen Dinge zu erinnern und nicht dem Kommerz den Vorrang zu geben.
Denken wir an unsere Familie, an unsere Freunde, Bekannten und Menschen denen es nicht so gut geht wie uns und tragen wir den Geist von Weihnachten, dem Fest der Liebe, weiter und helfen den Bedürftigen.
Es ist ein Fest der Harmonie, der Gemütlichkeit, Gefühle und des inneren Friedens. Es erhellt uns die trüben Wintertage durch Lichter und Kerzenglanz. Der Duft von Tannennadeln und Weihnachtsgewürzen liegt in der Luft und wir laben uns an Köstlichkeiten wie Braten, selbstgebackenen Plätzchen und vielem mehr. Unsere Seele tankt auf.
All denen die am Fest allein sind wünsche ich alles Gute. Verzagt nicht. Macht euch selbst eine schöne Zeit und beschenkt euch mit einer aufmunternden Kleinigkeit. Erinnert euch an Freunde und Familie. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, den ihr mal wieder anrufen könntet. Denkt daran, es gibt auch Engel in Menschengestalt. Ich wünsche euch den Weitblick um die Nichtigkeiten zu überblicken und das Wesentliche zu erkennen. Und das ihr immer einen Schutzengel in eurem Leben habt!
(meine Ergänzung...)

Eure Patricia
Patricia9369

Zurück zu Allgemeine Diskussion