Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schwerer Montagsstart

schwerer Montagsstart

Beitragvon Hillary » 22 Sep 2008 07:50

Guten Morgen alle zusammen,

na, wenn das nicht das richtige Wetter zum Munterwerden ist ......*gähn*.....trübe und nass...

Gekocht wird heut nicht, nur gewärmt, Gemüsesuppe vom Samstag. Nachdem ich mir gestern wieder den halben Tag im Krankenhaus um die Ohren schlagen musste, bin ich auch nicht gross zum Kochen gekommen, gab einfach nur Steaks mit den Gemüseresten...also morgen nix mehr zum "wärmen" :oops: 8)

Schönen Wochenstart !
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Sep 2008 10:26

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

ach ja - denk ich doch gleich wieder "I don't like Mondays". Wenn der Montag gelaufen ist, ist die halbe Arbeitswoche sozusagen geschafft! :wink: :lol:

Och Hillary, tut mir leid für dich. Hoffentlich war es auch dieses Mal nur ein kurzer und nicht allzu ernster Krankenhausaufenthalt. Wieder deine Mom? Ist jetzt wieder alles o.k.?

Gewärmtes gibt's bei uns auch - und zwar Paprikagulasch und Klöße.
Schoko-Biene

Beitragvon plankton » 22 Sep 2008 10:32

Morgen Hillary, morgen Biene, morgen Allerseits!

Hier hat der Tag zwar etwas frisch, aber sonnig gestartet. Hoffe das Wetter hält sich die Woche durch, mittlere Tochter ist heut ins Klassenlager gefahren.

Heute dreht sich hier alles ein bisschen ums Getier ;-), die Möbelfräsen müssen zur 2. Impfung - das kann heiter werden, unser Obertiger hat letztes mal tiefe Spuren bei der Arztgehilfin hinterlassen :lol: ! Und am Nachmittag kann ich endlich die Hühnerhütte und das Gehege abholen, das Ganze noch auf- und zusammenbauen, so können die Gackerliesen morgen kommen. Freu mich riesig auf die 5 "Zwerge" ;-)!

Gekocht wird somit nix wahnsinniges heut, mittags gibts Kartoffel-Zuchhetti-Käsegratin, Abends Toasts aus'm Sandwichmaker und Salat.

Grüsse
Evelin

[2008-09-22 10:32] Bearbeitet durch -plankton-
plankton

Beitragvon broetchenbaecker » 22 Sep 2008 11:22