Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schwerer Montagsstart

schwerer Montagsstart

Beitragvon Hillary » 22 Sep 2008 07:50

Guten Morgen alle zusammen,

na, wenn das nicht das richtige Wetter zum Munterwerden ist ......*gähn*.....trübe und nass...

Gekocht wird heut nicht, nur gewärmt, Gemüsesuppe vom Samstag. Nachdem ich mir gestern wieder den halben Tag im Krankenhaus um die Ohren schlagen musste, bin ich auch nicht gross zum Kochen gekommen, gab einfach nur Steaks mit den Gemüseresten...also morgen nix mehr zum "wärmen" :oops: 8)

Schönen Wochenstart !
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Sep 2008 10:26

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

ach ja - denk ich doch gleich wieder "I don't like Mondays". Wenn der Montag gelaufen ist, ist die halbe Arbeitswoche sozusagen geschafft! :wink: :lol:

Och Hillary, tut mir leid für dich. Hoffentlich war es auch dieses Mal nur ein kurzer und nicht allzu ernster Krankenhausaufenthalt. Wieder deine Mom? Ist jetzt wieder alles o.k.?

Gewärmtes gibt's bei uns auch - und zwar Paprikagulasch und Klöße.
Schoko-Biene

Beitragvon plankton » 22 Sep 2008 10:32

Morgen Hillary, morgen Biene, morgen Allerseits!

Hier hat der Tag zwar etwas frisch, aber sonnig gestartet. Hoffe das Wetter hält sich die Woche durch, mittlere Tochter ist heut ins Klassenlager gefahren.

Heute dreht sich hier alles ein bisschen ums Getier ;-), die Möbelfräsen müssen zur 2. Impfung - das kann heiter werden, unser Obertiger hat letztes mal tiefe Spuren bei der Arztgehilfin hinterlassen :lol: ! Und am Nachmittag kann ich endlich die Hühnerhütte und das Gehege abholen, das Ganze noch auf- und zusammenbauen, so können die Gackerliesen morgen kommen. Freu mich riesig auf die 5 "Zwerge" ;-)!

Gekocht wird somit nix wahnsinniges heut, mittags gibts Kartoffel-Zuchhetti-Käsegratin, Abends Toasts aus'm Sandwichmaker und Salat.

Grüsse
Evelin

[2008-09-22 10:32] Bearbeitet durch -plankton-
plankton

Beitragvon broetchenbaecker » 22 Sep 2008 11:22

Hallo zusammen,

dem Wetter angemessen wird hier eine

Herbstsuppe

gebastelt.Die sollte eigendlich für zwei Tage reichen so das am Mi. nur aufgewärmt werden muss.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Froe » 22 Sep 2008 12:07

Hallo liebe Webköche,

bei uns gibt es auch nur Reste vo gestrigen Roastbeef. Ich werde wohl ein paar Brötchen kaufen und meinen Partner bitten, uns daraus Sandwiches zu basteln.
Die gestrige Beilage (Kartoffelpüree mit Knoblauch, entnommen aus einem amerikanischen Thanksgiving-Kochbuch) kann ich nur empfehlen!

Lieben Gruß,
Froe
Froe

Beitragvon Sissel » 22 Sep 2008 21:17

'nabend zusammen!

Bei uns gab es heute Senf-Eier mit Salzkartoffeln.

Kinder verweigerten den geplanten Rosenkohlauflauf, den gibt es nun aber Morgen :wink:

Schönen Restmontag euch noch!

LG Sissel
Sissel

Beitragvon werner_ » 22 Sep 2008 21:34

Hi, Gyrosauflauf mit Kapüresten war nicht so der Hit :twisted:
werner_

Beitragvon Commander » 22 Sep 2008 22:03

Nabend @All,

heute Mittag gab's einmanierten Hering von Muttern und heute Abend habe ich eine Nudelsuppe mit Gartengemüse für die nächsten beiden Tage gebastelt mit einem kräftigen Abgang dank Peperoni's aus eigener Zucht :wink:
Commander

Zurück zu Was koche ich...