Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Allerletzter der Woche

Allerletzter der Woche

Beitragvon jewelle26 » 27 Sep 2008 11:04

Mahlzeit,
habe mir so kurz vor der Spätschicht etwas überfälligen Rindergulasch, Zwiebelwürfel und Champignons, abgelöscht mit Pizzatomaten aus der Dose in die Pfanne gehauen, mal sehen, wie's schmeckt... :wink:
Schönes WE!
Gruß T.
jewelle26

Beitragvon broetchenbaecker » 27 Sep 2008 12:47

Hallo Doc,hallo WK,

aus arbeitstechnischen Gründen wird bei uns erst am Abend gehocht es gibt Schaschlik (TK) mit einer feurigen Sosse und Curryreis.Falls ich noch irgendwo ein paar grüne Salatblätter erwische gibt es die mit Joghurtdressing dazu.

Das Wetter hier ist sensationell,nach anfänglichem Nebel scheint jetzt die Sonne und es ist richtig warm geworden,darum werd ich mir jetzt einen Kaffee kochen ein Buch schnappen und mich auf die Terrasse fläzen.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Froe » 27 Sep 2008 14:28

Hallo Ihr zwei, hi WK,

wir machen heute zum ersten Mal Werners Gyros-Auflauf, auf den wir uns schon sehr freuen! Für meinen vegetarischen Schwager gibt es eine Lachs-Zucchini-Quiche mit viel Dill.

Lieben & sonnigen Gruß,
Froe
Froe

Beitragvon Brunella » 27 Sep 2008 15:06

hallo an diesem sonnigen herbsttag,

mittags gabs nur brötchen bei uns, da die mäner zum fussball gehen.

abends gibt es überbackene laugenstangen, krautsalat und brezel mit obatzn 8) bekommen besuch zum kartenspielen und da sind solche snacks immer gut anzubringen :wink:

schönes rest-we
Brunella

Beitragvon Nostradamuz » 27 Sep 2008 19:39

Hallo zusammen,
hier gibts gleich die allseits beliebte Mischung aus Spinat und Kürbis dazu Reis und Hüttenkäse...einfach, vegetarisch, lecker :)
Nostradamuz

Beitragvon werner_ » 27 Sep 2008 21:04

Hi, heute gaps Spieße vom Schweinenacken (russisch), war mal wieder sensationell, dazu gemüse in der Folie auf dem Grill gegart, suuper, anbei wurde die 2. Niederlage der blauweißen in folge ordentlich begossen, :D :D :D :D :D :D :D :D :D
werner_

Re: Allerletzter der Woche

Beitragvon jewelle26 » 27 Sep 2008 23:10

meinereiner hat geschrieben:Mahlzeit,
habe mir so kurz vor der Spätschicht etwas überfälligen Rindergulasch, Zwiebelwürfel und Champignons, abgelöscht mit Pizzatomaten aus der Dose in die Pfanne gehauen, mal sehen, wie's schmeckt... :wink:
schmeckt tatsächlich, nur werde ich das Rindfleisch das nächste Mal nochmal kleiner schneiden... :wink: :lol:
Gruß T.
jewelle26

Zurück zu Was koche ich...