auch weiterhin nur gewärmtes aus den Topp....heut sind die Krautrouladen dran. Muss eh noch Auto zum TÜV schaffen und Steuererklärung erfinden, da bleibt nicht viel Zeit
auch hier war sonniges Herbstwetter angesagt aber die Sonne schafft es noch nicht sich durchzusetzen,darum sieht es ein wenig trübe aus.
Gekocht wird wieder erst am Abend,es soll
heute nichts mit kochen, musste um 11.00 Uhr zum Zahnarzt nach Ruhla und deshalb gab's lecker Schlafröcke vom www.baeckerei-breunig.de Für diese Woche ist noch ein Süppchen in Planung,
allerdings noch keinen Plan, soll aber heute Abend noch produziert werden Werd wohl die DB mal forsten müssen Beim Wetter schließe ich mich an trübe aber 16°
ich habe im Vorratsschrank Pita-Taschen gefunden, die heute abend mit Hähnchenbrust, Salat, Feta, Oliven und Tomaten gefüllt werden. Dazu gibt es eine Joghurtsauce.
moin @all
nachdem die urlaubs- und wochenendfolgen (waesche und so...) beseitigt wurden, war heute das hueftgold im vordergrund. nach einem monat pause war der einsatz in der muckibude durchaus schmerzhaft aber die sauna war ne echte erholung. kochen war dann nicht mehr angesagt...es gab rotwein und kaese.
schoenen restabend
kuddl