Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ewiger Wochenletzter

ewiger Wochenletzter

Beitragvon Hillary » 17 Okt 2008 07:48

Guten Morgen alle zusammen,

nach einer durchregneten Nacht ist es immer noch angenehm mild.....irgendwie jucken dem Pilzsucher nochmal die Finger :lol: :lol: :wink:

Gekocht wird was ? immer noch nicht ganz ausgekaspert....auf alle Fälle gibt's morgen Hühnchen, wahrscheinlich als Fikassee....nach dem schweren Hühnergrippefall in unserer Gegend besteht 100% Stallpflicht für das Fliechgetier, da kann Frau schon mal ein paar frisch geschlachtet vom Bauern erben :lol: :lol: :lol: :wink:

und Sonntag ? Wahrscheinlich Schweineröllchen mit einer noch zu erfindenden oder zu suchenden Füllung...

Heute ? muss eh nochmal einkaufen ....am liebsten ein paar Packungen Käsestückchen von A..i, dazu Rotwein und Oliven :lol: :lol: :lol: :wink:

Schönen Letzten!
Hillary
Hillary

Beitragvon September » 17 Okt 2008 09:38

Moin @all,

:D :D den Rotwein und den Käse hatte ich gestern abend, heute gibt's Pizza mit halbseitig Hawai und halbseitig grüner Garten... :lol:

Samstag: Lachs mit Kartoffeln und Spinaci und Sonntag: mmmhhhh :? :? mal 'n Schweinebraten ?

Herzliche Grüße
September
September

Beitragvon Brunella » 17 Okt 2008 09:56

hallo zusammen,

da muttern (ich :D ) heut den ganzen tag irgendwie auf ritt sein wird, habe ich meinen männern den ultimativ anderen kartoffelsalat mit schafscrem geklöppelt :lol: hoffe es bleibt für mich was übrig. :wink:

gleich geht es ab in die westfalenhalle nach DO zur "hund und pferd" und am späten nachmittag fahre ich mit 4 (frühstückstreffen!)nachbarinnen zu meiner freundin nach mülheim, weil die irgendwie auch schon ein paar mal mit dabei war und uns nu mal zu sich eingeladen hat!! es soll griech. zitronenhuhn geben und vorweg ital. vorspeisen-sauereien *g*

das WE ist noch völlig ungeplant, aber meine to-do-liste ist noch lang.

bis dann und schönen tag euch allen
Brunella

Beitragvon Froe » 17 Okt 2008 10:20

Hallo liebe Webköche,

bei uns sollte es heute am besten was mit Blumen- oder Rosenkohl geben, die sind nämlich noch aus meiner Gemüsetüte übrig. Ich werd mal die Datenmabnk absuchen, ob sich was feines findet.

Am Wochenende kommt Besuch, ich freu mich schon, auch wenn's immer ein bisschen anstrengend ist. Immerhin haben wir ein Arbeits- bzw. Gästezimmer, so dass wir unseren Besuch nicht im Wohnzimmer liegen haben ;-) Samstag werden wir wohl auswärts essen und für Sonntag muss ich mir noch was einfallen lassen. Evtl. Schweinefilet oder so.

Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon Commander » 17 Okt 2008 11:14

Tach auch @All,

bin wieder in heimischen Gefilden und zum Mittag gibt's Fischsuppeallerdings gewärmt :wink:
Heute erst Einkaufs-do.-Tag und für's WE sind Maultaschen mit Warmer Kartoffelsalat sowie Pute in einer noch zu def. Form geplant :!:
Werde dann die DB mal stressen da noch etwas :?
Commander

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Okt 2008 11:38

Hallo WK,

hier wurde am frühen Morgen schon Hühnerfleisch geschnetzelt und mariniert für einen

Kartoffel-Gyrosauflauf

den es am Abend geben soll.Allerdings werde ich die Kartoffeln nicht mit reingeben sondern in Form von Kroketten extra dazu geben oder Ofenkartoffeln machen.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon kuddl » 17 Okt 2008 16:59

moin zusammen,
die einkaeufe sind erledigt- zumindest bilde ich mir das jetzt ein.
gekocht wird heute fisch. ich hab enoch marlin und dazu gibt es dann gemuese. we ist noch nicht entschieden. gemuese ist gekauft und fleisch ist im tk.
schoenen abend kuddl
kuddl

Beitragvon werner_ » 17 Okt 2008 18:04

broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo WK,

hier wurde am frühen Morgen schon Hühnerfleisch geschnetzelt und mariniert für einen

Kartoffel-Gyrosauflauf

den es am Abend geben soll.Allerdings werde ich die Kartoffeln nicht mit reingeben sondern in Form von Kroketten extra dazu geben oder Ofenkartoffeln machen.

Gruß broetchenbaecker

schon wieder :roll: :roll: :wink: :lol: :lol:

hier gips Dellen mit Röstzwiebeln, mit Käse überbacken, und Kartoffelsalat :D

schönen Freitach noch :D
werner_

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Okt 2008 18:18

werner_ hat geschrieben:schon wieder

Ja,schon wieder,wenn´s nach meiner Frau ginge könnte ich das Zeug jeden Tag machen.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon plankton » 17 Okt 2008 19:58

Hallo Allerseits!

Hier war ja mal wieder ganz schön Betrieb die letzten Tage, richtig n'frischer Wind - das freut die alte WK-Seele ;-)!!! Weiter so!

Meine letzten Tage hiess arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten :? . Den heutigen freien Tag hab ich mir mit Olmabesuch und shoppen in der Stadt versüsst ehe es morgen wieder an die Front geht ;-).

Gegessen wurde heut der obligate Backed Potato mit Käse und Tartarsauce - himmlisch köstlich und jedes Jahr mein Hauptgrund um an die Olma zu gehen - da kann mir jede noch so superfeine Olmabratwurst den Buckel runterrutschen!

Abends zuhause gabs dann noch unkomplizierten Flammkuchen mit Salat und nachher zum Dessert Chips mit Trüffelgeschmack - bin gespannt wie die schmecken.

Grüsse an alle

Evelin
plankton

Zurück zu Was koche ich...