will mal den Anfang machen, fahre gleich Suppengemüse kaufen und dann wird für morgen Mittag Linsensuppe nach Else Klings Rezept vorproduziert, damit diese schön durchziehen kann

ksputzb hat geschrieben:im Ludwigsburger Land norddeutsche Jagdwurst bekommt. Die vermisse ich hier nämlich wahnsinnig. Die Schinkenwurst, die im Anschnitt ja ähnlich aussieht, kommt geschmacklich nicht in ihre Richtung
ksputzb hat geschrieben:wo man im Ludwigsburger Land norddeutsche Jagdwurst bekommt. Die vermisse ich hier nämlich wahnsinnig
werner_ hat geschrieben:naja, wenn du erstma eine weile in bw gelebt hast, brauchst du auch kein "carepaket" mehr, dann schmeckt die worscht auch,ggg
Hi Katrin,ksputzb hat geschrieben:...Aber ich esse doch so gern Jägerschnitzel und die gibt es nur mit der richtigen Jagdwurst....
Hi Frank,frank hat geschrieben:...Ich habe mich für das Buffet heute Abend mal an ein Experiment gewagt und unter Anderem Putenstreifen in Balsamico mariniert. Beim Braten karamelisiert das Fleisch richtig schön und es wird durch die Säure sehr zart...
DrMuffel hat geschrieben:[Muddu Dich vielleicht durchprobiern? Zur Not wird Wurschtgulasch draus...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste