gruss kuddl
September hat geschrieben:guten Morgen alle zusammen,
bei uns heut auch nur Reste. Spargel, wo ich mir beim schälen den halben Finger (samt Kuppe) mit abgeschäldt hab
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
September
September hat geschrieben:...naja, so ein Profigerät hatte ich nicht, ein einfacher Kartoffelschäler hat bei mir Dienste geleistet, scharf genug war er jedenfalls![]()
![]()
nein, scherz beiseite, macht das Profischälmesser tatsächlich einen Sinn ? Ebenso die Frage nach einem Spargeltopf, dünstet Ihr ihn mit Siebeinsatz oder kommt er liegend ins kochende Salzwasser ?
Gruß
September
Hillary hat geschrieben:....dann ist deine Schublade auch nicht so voll (umzugseidank)...meine kriegen da keine Luft mehr .....
ausserdem red ich eh nur mit dem Hackebeilchen...
spunk hat geschrieben:
... hast Recht, die zwei doppelten liegen noch in den Kisten , apropo, dieses Jahr bin ich echt gut am 16.05.2009 mein Umzug zum Manne, Kisten bleiben verpackt, denn ( bitte DAumen drücken...) am 01.08.2009 Umzug mit dem Manne in die nächste Wohnung![]()
![]()
isch habe gar kein Hackebeil
kuddl hat geschrieben:spunk hat geschrieben:
... hast Recht, die zwei doppelten liegen noch in den Kisten , apropo, dieses Jahr bin ich echt gut am 16.05.2009 mein Umzug zum Manne, Kisten bleiben verpackt, denn ( bitte DAumen drücken...) am 01.08.2009 Umzug mit dem Manne in die nächste Wohnung![]()
![]()
isch habe gar kein Hackebeil
da hat sich doch der aufwand fuer die paar tage gar nicht gelohnt ....oder
kuddl
spunk hat geschrieben:
... menno, wenn ich des vorher gewusst hätt... aber es hiess ursprünglich jene Wohnung wird erst im Sommer 2010 frei, und nu ist sie jetzt plötzlich frei
...Schoko-Biene hat geschrieben:Kuddl, das Umziehen ist doch Spunkis 2. Hobby - nach Kochen. Ich bin jetzt nur gespannt, wann der Umzug ins neue Haus stattfindet.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste