Nicht alles was nach Käse aussieht ist auch welcher. Bemerkenswert finde ich auch wo sich diese Produkte alles versteckten.
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/10 ... 86,00.html
Hillary hat geschrieben:HÄNDE WEG VON FERTIGPRODUKTEN !
Selber kochen ist in.....und auch dabei auf die richtigen Produkte achten....man tut sich ja sonst nichts gutes
werner_ hat geschrieben:200g Fettwurst für 60 Cent vom Discounter
frank hat geschrieben:Vor allem die letzte Aussage macht mir schon lange Sorgen. Unsere Kinder kennen oft nur noch die künstlichen Aromen.
Schoko-Biene hat geschrieben:Leider funktioniert der Link zur "Käse"-Liste nicht.
Schoko-Biene hat geschrieben:Ich finde es einfach nur krank und schlimm, dass man wirklich langsam Mühe hat, natürliche Lebensmittel im Supermarkt zu finden. Die Regalreihen mit Fertiggerichten werden immer länger.
kuddl hat geschrieben:Schoko-Biene hat geschrieben:Leider funktioniert der Link zur "Käse"-Liste nicht.
...komisch bei mir funktionieren beide. aber wenn du ueber den ersten gehst, dann hast du in dem artikel noch mal den link...
frank hat geschrieben:Unter Anderem kaufe ich aus diesem Grund sehr viel im reinen Bio-Supermarkt ein.
Schoko-Biene hat geschrieben:So was gibt's bei uns nicht. Und im einzigen Reformhaus ist alles total überteuert und teilweise schon überlagert.
Schoko-Biene hat geschrieben:Wobei ich auch bei "Bio"-Produkten manchmal den Verdacht hege, dass da auch nur den Aufdruck BIO ist.
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste