Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

halbzeit

halbzeit

Beitragvon kuddl » 03 Jun 2009 07:20

moin zusammen,
der tag beginnt recht freundlich, aber der blick aufs thermometer zeigt, dass da noch viel raum fuer entfaltung bleibt.
service aus der kueche ist heute nicht gefragt, da die dame des hauses sich abgemeldet hat.
schoenen tag kuddl
kuddl

Beitragvon spunk » 03 Jun 2009 07:47

GuMo Kuddl,
guMo Alle

bei uns wird auch nix gekocht, Mann hat einen Männerabend mit Gutscheine für MC..... :lol: ,
und für mich ist noch etwas von gestern übrig :wink:

Allen einen schönen MI
Spunk
spunk

Beitragvon Hillary » 03 Jun 2009 08:14

Guten Morgen ihr zwei,

hier lagert auch noch Spargel im Keller, ausserdem gibt's frisch geerntete Kohlraben.
Den Spargel werd ich mit einer Ei-sauce zu neuen Toffeln servieren und für mich werd ich einen Kohlraben-Hackeintopf kochen....oder auch nicht ... :wink: :wink:

Aber erst steht heut die Suche nach einer zweckdienlichen und erreichbaren Einkaufsmöglichkeit auf dem Plan. Pl.s auf meinem Nachhauseweg hat vorige Woche geschlossen, Fleischer und Bäcker werden bald ausziehen.... :twisted: :twisted: :twisted: ...wenn frau sich schon mal an was gewöhnt hat... 8) :?

Schönen Wochenteiler.

Hillary
Hillary

Beitragvon Froe » 03 Jun 2009 09:55

Huhu,

hier gibt es heute abend zweck TK-Entleerung Hühnerfrikassee. Verwendet werden: SPargelreste von gestern, eine Putenbrust (TK), Hühnerbühe (TK), eine Dose Erbsen. Ich habe noch nie Hühnerfrikassee gemacht und bin sehr gespannt :wink:

Lieben Gruß,
Froe
Froe

Zurück zu Was koche ich...