Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

....montag

....montag

Beitragvon kuddl » 08 Jun 2009 07:23

moin @all,
und wieder ein herbstlicher wochenbeginn.
heute abend gibt es paprikaund dann wird wiede3r gepackt, da es morgen frueh fuer 1 woche in den norden der republik geht.
schoenen tag kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 08 Jun 2009 08:01

Guten Morgen Kuddl, Hi WK,
hier wird die Woche über wieder "ältliches Ehepaar, alleingelassen mit zwei Hunden" gespielt, daher auch keine prickelnden Kochorgien.
Montag - Eier in Senfsauce aus reichlich gekochter Sauce
Dienstag - marinierte Kammsteaks, vom Sonntag über
Mittwoch - Bauernfrühstück mit Salat aus restlichen Kartoffeln und Gemüsebeständen
Donnerstag - einkaufen

Das Wetter ist erträglich, schön warm nur bissi trübe :roll:

Schönen Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon September » 08 Jun 2009 09:46

guten Morgen alle,

@Froe:
bei uns gab es mal wieder belegtes Foccachia (mit Tomatentapenade, Tomaten, Mozzarella und Basilikum). Das könnte ich derzeit jeden Tag essen, was dazu führen wird, dass ich es ca. 3 Wochen gar nicht mehr essen kann

Das gibts bei uns auch oft in letzter Zeit, weil es auch wahnsinnig schnell geht u. viele unterschiedliche zusätzliche Beläge zuläßt. :D :D

@McKnofi:
Code: Alles auswählen
Kurzentschlossen kam die Grillpfanne auf die Platte, ging auch . . .

Das hab ich mit meinen aufgetauten, bereits eingelegten Grillsteaks am Sonntag auch gemacht. Aber ich muss sagen, aufgetaut leidet der Geschmack ungemein. :x

@frank:
Code: Alles auswählen
wer von euch würde bzw. hat schon mal Insekten gegessen?

Da hab ich immer die Bilder vom Dschungelcamp vor Augen und muss ehrlich sagen, ich könnt's nicht runterkriegen und wenn's noch so attraktiv und lecker angerichtet ist. Der liebe Gott hat dem Menschen nicht für umsonst einen natürlichen Ekel und Brechreiz mit auf den Weg gegeben.

Bei uns heut nur Spiegeleier, wenn Mann sie in die Pfanne kriegt und Kartoffeln.
In der Kantine gibt's Chilli u. Reis und das werd ich mir reintun, weil's das bei uns zuhaus nie gibt... :D :lol: :lol:

Schönen Wochenanfang Euch
September
September

Zurück zu Was koche ich...