Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Suppen-(Dienst-)Tag

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Okt 2009 12:50

Brunella hat geschrieben:kraniche gesehen auf dem weg in ihr winterquartier, das ist ein sicheres zeichen, das der winter erst noch kommt :roll:

Och Brunella ... musst du mir die Hoffnung so zunichte machen??? :cry: :cry: :cry:

Hillary hat geschrieben:Dat iss auch ein Scherz !!!

Puh! Ich hätt's dir ja gegönnt, aber ... ein bisschen neidisch wäre ich schon gewesen. :oops: :roll: Dann wünsche ich dir wenigstens schönstes Wetter für deinen Garten-"Urlaubs"-Tag.

September hat geschrieben:und entbinden will ich ja diese Woche auch noch irgendwann

Wir sind gespannt. - Sagst du uns Bescheid, wenn's losgeht??? :wink: :lol:
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 27 Okt 2009 13:52

September hat geschrieben:H und entbinden will ich ja diese Woche auch noch irgendwann :lol: :lol: 5baby.gif

.... moi, gaaanz fest die Daumen drück, was is nu mit dem Namen (*neugierigSeptemberanschau*)

So, nachdem es gestern Sardinen mit Radicchiogemüse gab, wird es heute gefüllte Zughetti mit Putenhack geben, und morgen habe ich die Macht übers Sofa und dem TV :D , inklusive Resteessen :lol:

Allen einen schönen DI,

Spunk
spunk

Beitragvon ksputzb » 27 Okt 2009 16:04

Hallo,

September hat geschrieben:H und entbinden will ich ja diese Woche auch noch irgendwann :lol: :lol: 5baby.gif

Dann drück ich die Daumen für eine unkomplizierte Ankunft :)

spunk hat geschrieben:.... moi, gaaanz fest die Daumen drück, was is nu mit dem Namen

Also ich tipp ja auf Oktober 8)

spunk hat geschrieben:und morgen habe ich die Macht übers Sofa und dem TV :D , inklusive Resteessen :lol:

Viel Vergnügen :D

Brunella hat geschrieben:kraniche gesehen auf dem weg in ihr winterquartier, das ist ein sicheres zeichen, das der winter erst noch kommt

Genau, und weil Frühling ist, sind die AUS dem Winterquartier gekommen. Sie sind rückwärts geflogen. Hätteste mal besser jekiekt. :wink:

Zu essen gab es heute übrigens Nudeln, Würstchen, Paprika und Käse.

LG Katrin
ksputzb

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Okt 2009 16:34

ksputzb hat geschrieben: und weil Frühling ist, sind die AUS dem Winterquartier gekommen. Sie sind rückwärts geflogen. Hätteste mal besser jekiekt.

:D :D *Freu*
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 28 Okt 2009 08:30

ksputzb hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:.... moi, gaaanz fest die Daumen drück, was is nu mit dem Namen

Also ich tipp ja auf Oktober 8)

LG Katrin

...nicht schlecht :wink: :)
kuddl
kuddl

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...