Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

wochenstart

wochenstart

Beitragvon kuddl » 02 Nov 2009 08:36

moin zusammen,
wieso kommt der montag eigentlich immer so ploetzlich ..... :roll:
nachdem wir den gestrigen tag flaechendeckend bei 'starkregen' verbracht haben, sieht es momentan etwas besser aus.
gebruzzelt wird heute auf besonderen wunsch omlett. details entscheiden sich nachher beim einkaufen.
guten start in die woche.
kuddl
kuddl

Re: wochenstart

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Nov 2009 08:50

Guten Morgen Kuddl, guten Morgen alle,
kuddl hat geschrieben: wieso kommt der montag eigentlich immer so ploetzlich ..... :roll:

Das frage ich mich aber auch!!! Die könnten einen doch mal so ca. 4 Wochen vorher warnen, oder?? :wink: 8)

den gestrigen tag flaechendeckend bei 'starkregen'

Und den haben wir heute! :evil: :evil: Da ich mich davon nicht am Zur-Arbeit-Laufen abhalten lassen wollte, sitze ich jetzt hier mit bis zu den Knien nassen Hosenbeinen; Tasche und Jacke wurden erst mal zum Trocknen aufgehängt. Ob ich das auch mal mit der Hose mache??? :lol: Kommt bestimmt gut im Büro! :lol:

Das Wochenende war gut gefüllt - am Samstag waren wir zur Apfelernte und gestern Abend gab's Kultur mit einer Buchlesung des Autorenteams Klüpfel/Kobr. Herrlich amüsant!

Essen ist noch von gestern übrig: Schweinefilet in einer Apfel-Thymian-Cidre-Soße mit italienischen Rosmarinkartoffeln und Karottengemüse.
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 02 Nov 2009 09:00

Schoko-Biene hat geschrieben: Ob ich das auch mal mit der Hose mache??? :lol: Kommt bestimmt gut im Büro! :lol:

....wenn man guckt wie die kiddies heute rumlaufen, reicht doch das t-shirt als minikleid.... :wink: :)
kuddl

[2009-11-02 08:01] Bearbeitet durch -kuddl-
kuddl

Beitragvon Hillary » 02 Nov 2009 09:02

Guten Morgen ihr zwei,

ich muss denne auch wieder :twisted: :twisted: :twisted: ...meinetwegen könnt jetzt das WE anfangen :oops: :oops:

War gestern zum Schwägerinnengeburi, davon ist mir heut noch schlecht .....mediterraner Hähnchenauflauf mit Kartoffeln aus dem Glas und Tütchenbinder :twisted: :twisted:

Diese Woche spielen wir wieder mal ältliches Ehepaar, alleingelassen mitb zwei Hunden...daher reichen die Reste noch lange ----Eier in Senfsauce----Spinat mit Mauke----Kasseler mit Rosenkohl----im Keller steht noch eine Packung Champignons, die sich zu den gestern gefundenen Pfifferlingen gesellen wird-----also wir verhungern nich !!!

Hier bläst nur ein Orkan, nix mit Regen :wink:

Schönen Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Nov 2009 09:08

kuddl hat geschrieben: reicht doch das t-shirt als minikleid.... :wink: :)

Ich glaube, das möchte ich hier niemandem antun! :oops: :roll:
Schoko-Biene

Beitragvon Brunella » 02 Nov 2009 19:44

tach leute,

bei uns heute ganz einfach plaaten in de pfann beim metzger hatten sie feine bratwurst und schon wars um mich geschehn :lol:

schönen abend :D
Brunella

Zurück zu Was koche ich...