Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

reste donnerstag

reste donnerstag

Beitragvon kuddl » 05 Nov 2009 08:19

moin @all,
heute kein einkaufen - also auch kein fisch. :oops:
dafuer hab ich noch einen rest von dem traubensauerkraut und kassler und damit das nicht zum diaetessen ausartet vorher noch ne kuerbissuppe.
schoenen tag (hoffentlich macht hier bald mal einer das licht an)
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 05 Nov 2009 08:33

LICHT AN :lol: :lol:

Guten Morgen Kuddl, Hi WK,

also ... ich kann mich nicht beschweren, bin im Mondenschein losgefahren :lol: :lol: :wink:
also es ist klar und regnet nicht, was wollen wir mehr :wink: :wink:

Heute hier Einkaufsdonnerstag, somit Semmchen mit Käse ???? oder Käse mit Rotwein??? mit nicht viel Aufwand .
Freitag fliegen die Fleischfresser ein und ich werd mich am WE wieder mal zu einem Fondue hinreißen lassen :wink: :wink:

Schönen fischfreien Donnerstag!
Hillary

[2009-11-05 07:34] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Nov 2009 09:41

Guten Morgen ihr zwei beiden, guten Morgen alle,

im Moment ist es auch hier mal von oben her trocken. :D Das Einkaufen wird auch bei mir auf morgen verschoben. So habe ich noch einen Tag Zeit, mir Gedanken um das WE-Essen zu machen.

Und was es heute gibt, weiß ich noch nicht - konnte noch keinen Blick in die Speisekarte werfen. :wink: :D

Gestern habe ich jedenfalls meine Plätzchen-Liste zusammengestellt - wie immer viel zu viel - dafür müsste ich ab heute zu Hause bleiben und nach Weihnachten könnte ich nur noch rollen. :lol: :lol:
Schoko-Biene

Beitragvon werner_ » 05 Nov 2009 19:09

Hi, hier gips Spießbratenbrötchen mit Krautsalat, wie auf dem Rummel, nur besser und billiger :wink:

die nehmen ja mittlerweile für ein Schälchen Pilze 5 Euronen, son PNP (Panade, nix, Panade) Backfisch 4 Euronen, das können die dann selber fressen :twisted:
werner_

Beitragvon Mc Knofi » 05 Nov 2009 20:07

Hab mich wieder unterwegs auffe Tour versorgt. Auf`m Heimweg gabs `n Schaschlik mit Fritten aus der besten Schmiede am Niederrhein. :D
Tja Wenä, dieses Kirmesgehapper war schon immer überteuert und von der Qualität her, wenn überhaupt, gerade so am Minimum. :roll:
Mc Knofi

Zurück zu Was koche ich...