Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

11.11. und nix los?

11.11. und nix los?

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Nov 2009 09:33

Hallo und bald helau!

Bei WK ist ja gähnende Leere! :shock: Alle schon am Pfannkuchenessen???? Hier duftet's jedenfalls leckerst aus der Bäckertüte...

Heute Abend gibt's dann eine Karotten-Orangen-Suppe, schön chilischarf. Die Suppe erinnert vom Aussehen her schon irgendwie an Babybrei - aber man sollte sich da keinesfalls täuschen lassen - die hat's in sich! :lol:
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 11 Nov 2009 10:44

Hallihallo,

wir feiern St. Martin statt Karneval; mit verschiedenen Plätzchensorten, Tee und ein paar Leckerchen.
Abends gibt's Reis süß-sauer und in Cornflakes panierte Hähnchenstücke.
crazycook

Beitragvon Hillary » 11 Nov 2009 11:02

Hallo ihr zwei, hallo WK,

hier wird auch nicht gehelaut :wink: aber auf die Pfannkuchen freun wir uns trotzdem.
zu mittag gibt's was zum Wärmen, jaromakohlsuppe mit Tom-Yumpaste, heut abend werden die Knochen vom Schweinekammbraten abgenagt, wir können uns Zeit nehmen, Männe hat von schwiemu "frei" bekommen 8)

Schönen Wochenteiler !
Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 11 Nov 2009 13:20

moin maedels,
hier nix karneval bzw berliner :)
da ich meine gemuesebestaende verbrauchen muss -esgeht am we in den norden - wird es heute abend nur tomaten/mozzarella/ciabata geben.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon Mc Knofi » 11 Nov 2009 20:42

Mit Helau und Co. habbich auch nix anne Mütz, aaber Berliner... her damit. :lol:
Allen wahren Jecken eine schöne 5te Jahreszeit, lasst mich aber bitte in Ruhe. 8)
Happertechnisch gabs wieder Unterwegsversorgung, von unserem Lieblingsautohof im Herzen Deutschlands, hatte ich noch Apfelküchlein. Manchmal sind die einfachen Dinge die besten. :D
Mc Knofi

Beitragvon werner_ » 11 Nov 2009 21:20

Hi, hier gab es Grünkohl mit Burgunderbraten, es hat einmal nicht geregnet, wir sind ja immer noch damit beschäftigt, unser mittlerweile versteigertes Haus auszuräumen :evil:
werner_

Beitragvon Brunella » 12 Nov 2009 01:16

werner_ hat geschrieben:Hi, hier gab es Grünkohl mit Burgunderbraten, es hat einmal nicht geregnet, wir sind ja immer noch damit beschäftigt, unser mittlerweile versteigertes Haus auszuräumen :evil:

oh, das ist ne übele situation, alles gute für euch.

.....und grünkohl schmeckt immer, oder?
Brunella

Zurück zu Was koche ich...