Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Windiger Wochenstart

Windiger Wochenstart

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Nov 2009 09:28

Guten Morgen,

nass und sehr windig heute bei uns - passend zur Montagsstimmung. :twisted: Könnte irgendwie mal wieder bissi Urlaub vertragen...

Heute Abend werden die Reste vom Zigeunergulasch verputzt.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 23 Nov 2009 10:09

Guten morgen Bine, Hi WK,

hier windet's noch nicht aber die Sonne scheint....gewärmt werden Reste, und zwar vom Blech http://www.webkoch.de/rezept/46502
Morgen hat das "Kind" Geburtstag, laß mich voll überraschen was Muttern zaubern soll :? :wink:
Mittwoch abend geht's in's fränkische mal nach dem Rechten schaun.....Freitag irgendwann zurück und

Könnte irgendwie mal wieder bissi Urlaub vertragen...

URLAUB ????? was ist das ??
ich komm hier eh nicht mehr dazu... :twisted: :twisted: für die letzten "planungsfähigen" Tage hat sich mein Mann auf eine Zahn-OP eingelassen :? 8) :( ...da werd ich lieber nix buchen....
Freun wir uns auf nächstes Jahr :wink:

Schönen Wochenstart !
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Nov 2009 12:34

Hillary hat geschrieben: laß mich voll überraschen was Muttern zaubern soll :? :wink:

Ja, ja, die lieben "Kleinen" - haben da so gar keinen Leidensdruck, gel? Wie wäre es mit: "was Schönes" oder "was Leckeres"? Konnte ich dir jetzt weiterhelfen??? :wink:

Ansonsten hört sich das bei dir schon wieder nach reichlich Stress an. :? Vielleicht wird ja das nächste Jahr für dich ein besseres. Ich wünsche es dir jedenfalls.
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 23 Nov 2009 13:55

Hallo Alle,

vermelde auch in MUC Sturm, allerdings noch ohne Regen :?

Bei uns gibt es heute Lachs mit Olivenkruste, dazu : Lauch in Petersiliensauce... und zur Vorspeise : Honigtomaten

Allen einen schönen Wochenanfang
Spunk
spunk

Beitragvon ully56 » 23 Nov 2009 18:39

hi zusammen,

werde gleich, auf besonderen wunsch, nach langer zeit mal wieder spaghetti bolognese kochen. dazu lollo rosso, den ich heute sehr günstig auf'm markt erstanden habe:-))

servus und einen schönen abend,

ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...