Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag und ein laaaanges WE

Freitag und ein laaaanges WE

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Dez 2009 07:59

Guten Morgen zusammen,

da ich mir für Montag noch mal frei genommen habe (an diese 4-Tage-Arbeitswoche könnte man sich echt gewöhnen!!!), freue ich mich schon auf mein langes Wochenende. :D

Gekocht wird da natürlich auch. Heute wird es Überbackene Fischfilets geben, morgen dann Spinat mit Rührei und für Sonntag habe ich Schweinerouladen mit Gemüsefüllung geplant.

Gebacken werden Nussecken. Dieses Rezeptkommt meinem wohl so ziemlich nahe.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 11 Dez 2009 08:23

Guten Morgen Bine, Hi WK,
frei machen? Frei von was ? :lol: :lol: :lol: :wink:
Hier sieht's nicht so aus, als ob ich vor Weihnachten noch einen Tag abzweigen könnte :cry:

Heut gibt's einfache Schaschlyk, Samstag Spinat und Ei -----------> nicht abgeguckt, selbst ausgedacht :oops: und für Sonntag hab ich Rindsrouladen gekauft....

Schnee ist noch nicht da, aber für's WE wohl versprochen ? Ich will Frühling - elendigliches Pappewetter :twisted: :twisted:

Schönen Letzten!
Hillary

[2009-12-11 07:24] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

@hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Dez 2009 09:39

Hillary hat geschrieben: Samstag Spinat und Ei -----------> nicht abgeguckt, selbst ausgedacht :oops: und für Sonntag hab ich Rindsrouladen gekauft....

Ach komm'!! Das soll ich glauben????? Hast schnell Rindsrouladen genommen, damit's nicht ganz so auffällt, ge?? :wink: :wink: :wink: :lol:

Und frei mache ich mich am Montag von jeglicher ARBEIT!!! ICH war halt über's Jahr fleißig!!! :wink: :wink: :lol: :wink:
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 11 Dez 2009 10:01

:twisted: freches Insekt :twisted:

geb mich geschlagen, manche Rinder sind eben auch Schweine :lol: :lol: :lol: :wink:
aber Gemüse kommt trotzdem nicht rein, sondern Speck und Gurke SO !!!!!!

...und von wegen fleißig.....unsere Bienen halten Winterschlaf :roll: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon kuddl » 11 Dez 2009 11:39

moin maedels,
es sind nur noch 10 tage und die dunklen stunden werden weniger :)
da ich noch einen restkohl habe, schzliesse ich mich helga an und werde auch diesmachen (allerdings ohne obst) :oops:
morgen dann auch spinat - aber mit forelle. :wink:
und sonntag - keine idee. ich denke, dass erledigt sich nachher beim einkaufen.
schoenen letzten
kuddl
kuddl

Beitragvon ully56 » 11 Dez 2009 12:56

hi zusammen,

heute abend werde ich reibadatschi mit kürbis und kartoffeln in die pfanne hau'n! dazu gibt es apfelmus oder kraut...

servus

ully
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Dez 2009 13:12

Hillary hat geschrieben: .....unsere Bienen halten Winterschlaf :roll: :lol: :wink:

Na ja EURE!!! Hier schwirren die nur so umher!!! 8) Die verrichten jetzt eben "Innenarbeiten". Die sind z. B. beim Plätzchenbacken und so zu entdecken! :wink: :lol:
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 11 Dez 2009 15:32

Hi miteinander,

endlich mal wieder ein ruhiger Tag! :D

Wir haben uns für ein Mittelding zwischen Kaffeetrinken und frühem Abendbrot entschieden: Sesam-Waffeln süß und pikant (Variationen am Rezept).

Morgen geht's zum Frühstück ins schwedische Möbelhaus - mit anschließendem Kampfshopping. Zum Abschluss mache ich eine Riesenportion Marktchampignons.

Und am Sonntag Saté-Wok.

[2009-12-11 14:32] Bearbeitet durch -crazycook-
crazycook

Beitragvon spunk » 11 Dez 2009 18:29

na hier ist ja wieder 'was los :lol:

@Bine geniesse das lange Wochenende, und ich freue mich schon auf Deine Plätzchen *duckundwech* :wink:

Wir sind heute zum Essen eingeladen in ein super, kleines Steakhaus hier in MUC :D
Morgen ist Kampftag angesagt: Arbeiten, Brille abholen, Met..-Einkauf, da wird es Abends einmal wieder auf Pasta mit Kürbis hinauslaufen, und für Sonntag werde ich in der Met.. einen Fisch angeln 8)

Allen einen schönen Freitag Abend,

Spunk
spunk

Zurück zu Was koche ich...