Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Between the Years ;)

Between the Years ;)

Beitragvon Brunella » 31 Dez 2009 12:30

hallo leute,

für mittags haben wir ne kleinigkeit zu essen auf dem zettel, nämlich insel toast :D mit ein wenig grünem salat dazu.

abends gibt es raclette für zwei, da der sohn erstmals mit seiner clique feiert und die "alten " eltern den hund betüdeln müssen, der aufgrund der schon beginnenden knallerei schon mehrfach hyperventiliert hat :?
sonst sind wir ja auf texel, aber der sohn wollte halt nicht mit und da er am 4.1. führerscheinprüfung hat, wollten wir ihn auch nicht allein lassen. :wink:

neujahr werden wir reste verbraten und schauen was der tk oder kühler so hergibt.

euch allen ein guten rutsch und alles gute für 2010 [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif]
Brunella

Beitragvon Mc Knofi » 31 Dez 2009 16:31

Tach auch :D
Am letzten Tag des Jahres bleibt der Herd aus. Ich hab `n Poreesalat angerührt und der wird dann am Abend verhappert. Dazu gibt es verschiedene Wurst und Käsehäppchen, naja und als Dauernachtisch Hefekaltschale.

Wo immer ihr auch den Tag verbringt, habt einen schönen Abend, feiert schön aber übertreibt es nicht. Bleibt mit den Füßen am Boden und kommt gut in das neue Jahr. :lol:
Auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2010, dä Pit.
Mc Knofi

Beitragvon Hillary » 31 Dez 2009 17:16

Hallo alle zusammen,

auch hier sind die silvesteralltäglichen Aufgaben angesagt : Hunde trösten, Briefkasten verschnüren und Haus hüten. Zu Mittag gab's das Weihnachtsfutter - Bratwürste mit Sauerkraut und Mauke und zu Abendwerden sich die Alten Heringshäckerle mit Schwarzbrot gönnen.

Wünsch euch allen einen GUTEN RUTSCH und macht das Beste draus ! :wink:
Hillary
Hillary

Beitragvon rnsnbrmpf » 31 Dez 2009 17:46

Xin nian kuai le!!
Gutes neues Jahr und alles was besser ist als 2009 war, was, glaube ich, nicht so schwer ist!

Gruessle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon werner_ » 31 Dez 2009 20:35

An alle, die mir für 2009 die besten Wünsche gesendet haben; - das hat überhaupt nichts gebracht. Also schickt für 2010 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine... Danke!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. :D :D :D
werner_

Beitragvon Creece » 01 Jan 2010 14:05

Ich Wünsche euch allen Ein Glückliches Neues Jahr!!!!
Creece

Zurück zu Was koche ich...