brrr, ist das oberhässlich heute! Auf den Bürgersteigen ist die blanke Schmierseife.

Für heute Abend wurde wieder mal die leckere Fenchelcremesuppevorgekocht.
spunk hat geschrieben: aber mir fehlt irgendwie eine Sugo-Idee. Freundin kommt, des heisst nix mit Fisch, nix mit Knobi, nix mit scharf..... und ich esse immer noch am liebsten ohne Sahne...
Schoko-Biene hat geschrieben:spunk hat geschrieben: aber mir fehlt irgendwie eine Sugo-Idee. Freundin kommt, des heisst nix mit Fisch, nix mit Knobi, nix mit scharf..... und ich esse immer noch am liebsten ohne Sahne...
Wie wär's mit der "Teuflischen"? Die kann man ja sanft abwandeln.Knobi weglassen und statt Sahne evtl. Rotwein. Und ist nicht die "normale" Tomatensoße.
Oder wie wär's mit was Spinatigem?
Helga2 hat geschrieben:Spinatig wäre z.B. das:
Spinaci al Parmiggiano
....
Knoblauch kannst du auch weniger nehmen.
LG,
H.
[2010-01-19 13:34] Bearbeitet durch -Helga2-
spunk hat geschrieben:Hallo Alle,
bei uns ist das Wetter gar net so schlecht![]()
Heute soll es Pasta geben, aber mir fehlt irgendwie eine Sugo-Idee. Freundin kommt, des heisst nix mit Fisch, nix mit Knobi, nix mit scharf..... und ich esse immer noch am liebsten ohne Sahne...
Immer Tomatensugo ist auch lanweilig, und Bolognese soll es auch net sein ....![]()
Brunella hat geschrieben:spunk hat geschrieben:Hallo Alle,
bei uns ist das Wetter gar net so schlecht![]()
Heute soll es Pasta geben, aber mir fehlt irgendwie eine Sugo-Idee. Freundin kommt, des heisst nix mit Fisch, nix mit Knobi, nix mit scharf..... und ich esse immer noch am liebsten ohne Sahne...
Immer Tomatensugo ist auch lanweilig, und Bolognese soll es auch net sein ....![]()
puh, fast wie beim promi-dinner....da wirds auch immer schlimmer....kein zucker, kein weissmehl, kein fleisch, kein alohol, umgotteswillen keine meeresfrüchte *kreuz* soja schon garnicht und wenn dann nur trennkost
![]()
so gäste tät ich mir nicht einladen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste