Eure Meinung:
rnsnbrmpf hat geschrieben:wenn jemand was wirklich nicht passendes reinstellt, sollte dem Autor die Moeglichkeit gegeben werden, das wieder zu bereinigen.
Meine Meinung
rnsnbrmpf hat geschrieben:Ich habe notgedrungen fuer 'mit Absprache' gestimmt. Schwanke aber hin zu den anderen Punkten, wie 'wenn's geschmeckt hat' oder 'ist mir egal'.
Im Prinzip ist es mir das auch, aber wenn jemand was wirklich nicht passendes reinstellt, sollte dem Autor die Moeglichkeit gegeben werden, das wieder zu bereinigen.
Meine Meinung
Gruessle
Roland
spunk hat geschrieben:Spunk, die immer noch nicht weiss, wie man Fotos hochläd![]()
![]()
![]()
![]()
frank hat geschrieben:Also mir schwebt die Idee vor, dass der Autor bei seinem Rezept das Hochladen von Fotos sperren kann, aber nur dann wenn dort schon ein Foto hochgeladen wurde. Das dürfte der beste Kompromiss sein.
frank hat geschrieben:Also mir schwebt die Idee vor, dass der Autor bei seinem Rezept das Hochladen von Fotos sperren kann, aber nur dann wenn dort schon ein Foto hochgeladen wurde. Das dürfte der beste Kompromiss sein.
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste