hier auch ungemuetlich und oede. Schumi hat auch nicht gewonnen. Daher schmoren jetzt gewoehnliche leckere Rindsrouladen im Topf.
Dazu probier ich mal spezielle frittierte Eier aus, wie ich's getern im TV gesehen habe.
Mal sehen, ob das was wird. Ich poste dann.
Gruessle
(Muss jetzt mal so langsam die Tastatur am netbook umbauen lassen. Es nervt ...)
wir haben spät und ausführlich gefrühstückt und werden heute abend wohl die Reste davon als kaltes Abendbrot zu uns nehmen. Zwischendurch gab es Kekse, Obst und Cracker mit Forellenmousse - mmh!
Du meinst bestimmt die Eier von vom Tim Maelzer ( nicht woertlich ) !? Sah wirklich gut aus .
Das Wochenende ist fast um ; Wetter : Na ja ! Gelaufen bin ich trotzdem ! Kassler gabs nicht , dafuer Leberkaes mit Spiegelei und viel Ziebeln ; morgen muss was schnelles her!
Ich nehme gern Ideen an !!!
bis morgen , ich wuensch euch noch einen schoenen Abend und ein tollen Wochenanfang !
Tach zusammen Das Wetter ist zum in der Stube bleiben, Regen und immer wieder Regen bei 7°.
Zu happern gab es panierte Putenschnitzel mit Kapü (noch von gestern) und geschmortem Chinakohl.
Die pochierten Eier zu frittieren..., da wär ich nie drauf gekommen, die Sache sah aber wirklich gut aus.
Cool fand ich auch das der Koch Tim vor lauter quasselei die Kartoffeln auf`m Herd vergessen hat...
Ja Pit ; hast recht ; auch einen Koch wie Tim , passieren Pannen , koennt mir auch passieren , ich kwatsch auch gern ; aber irren ist menschlich , ich find in trotzdem cool !