Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

SA vor dem Urlaub ;-)

SA vor dem Urlaub ;-)

Beitragvon spunk » 20 Mär 2010 09:24

Guten Morgen Alle,

ich habe ab heute Urlaub :D , aber nicht wegen guter Führung, sondern Resturlaub muss eben wech.....
Am Dienstag geht der Flieger Spunk-Mann hat schon alles durchgeplant, und ich wieder einmal noch nix :oops: ....is ja auch noch Zeit :wink:

Heute gibt es lauwarmen Spinatsalat mit Zitronenjoghurt,
und anschliessend Türkische gebackene Garnelen und Fisch mit Tomatenkartoffeln und Minzjoghurt.

Allen eine schöne Zeit,
Spunk
spunk

Beitragvon Brunella » 20 Mär 2010 12:15

hallo spunk, moin wk,

joo, urlaub hat meine eine auch next week, aber der wird zuhause verbracht :wink:

wo gehts denn hin, spunk?

zu füttern heute noch alles offen, beide männer haben heute ein fussballspiel und da ist die gemeinsame mahlzeit nicht planbar :? also gibt es knifften und rohkost mit dip.

morgen wird was aus der tk herhalten müssen, mal sehen, was da noch zum vorschein kommt. :D

schönen frühlingsanfang ..........temperatur schon okay, aber an himmelsfärbung und sonnenschein muss noch gearbeitet werden :roll:
Brunella

Beitragvon crazycook » 20 Mär 2010 14:09

Hallo die Damen,

nass draußen! :(

Heute gehen wir zum Griechen, und morgen gibt's Hackfleisch mit Nüssen aus dem Wok.

Schönes WE euch und allen, die da noch folgen.
crazycook

Beitragvon kuddl » 20 Mär 2010 14:59

moin maedels,
hier bleib es beim plan: jacobsmuscheln und scampi in einer weisswein/limettensosse und dazu pasta mit ruccola.

@spunk:
schoenen urlaub

schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon ksputzb » 20 Mär 2010 19:08

Namd Mädels - und Jungs,

bei uns kein Urlaub in Sicht, dafür gab es die letzten beiden Tage so herrliches Frühlingswetter in Kombination mit zwei freien Nachmittagen, dass bei uns voll die Urlaubsstimmung ausgebrochen ist. Prompt waren wir heute im Baumarkt und haben ein Vermögen für Gartenutensilien ausgegeben. :roll: Hoffentlich gibt es morgen den einen oder anderen Sonnenstrahl, damit ich wenigstens den Strauch eingepflanzt bekomme. Der Rest kann noch etwas warten.

Zu happern gibt es mal wieder Hillarys Hühnchen auf Paprikagemüse. Da stehen wir voll drauf.

LG Katrin
ksputzb

Zurück zu Was koche ich...