hi Pat,
das mit der überschrift meine ich halb ernst, hab spaß - ich freß die dinger auch zu gerne...
... einzige hilfe bei mir: (gar) keine kaufen!
ich vermute ja mal ganz stark, daß da irgendwelcher mist drin ist - bei tierfutter hat man ja schon abhängig machende stoffe nachgewiesen!
dein eigentliches problem ist aber ein anderes. du mußt ihr klar machen: eine packung die woche und basta! wenn die gkeich am ersten tag alle ist - pech gehabt!
und auf keinen fall nachbacken, sonst hast du mindestens auf 3 ebenene verschi****:
- klappt nicht, weil das original kriegste so nie hin --> deine reputation als köchin ist futsch
- du als leittier gibst nach --> respekt für immer weg
- unabhängig davon biste dann täglich stundenlang am backen -- kostet zeit, noch mehr geld und die meisten nerven
reden mußt du schon mit der deliquentin...
meine lütte hatte sich in dem alter in ein elektro-kinderauto 'verliebt', das kostete ca. 500 DM. als ich ihr erklärte, das das genausoviel war, wie die schrottkarre, die ich mir als zweitwagen gerade so leisten konnte (wir brauchten damals beruflich zwei autos), war das thema vom tisch...
loehae hat geschrieben:...eine süße Alternative anbieten
genau.
ent oder weder!
Patricia9369 hat geschrieben:Sie hat eben einen unglaublich dicken Dickkopf.... aber die Lütte übertrifft mich um Längen...
die besten gene weitergegeben?