Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

einkaufsfreitag

einkaufsfreitag

Beitragvon kuddl » 06 Aug 2010 08:34

moin,
bei freundlichem (sonnigen) start in den freitag, gruebel ich ueber meine ek-liste.
der plan fuer heute sind gambas. am we soll es dann einmal http://www.webkoch.de/rezept/49826 geben und an dem anderen tag kaninchen.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon broetchenbaecker » 06 Aug 2010 08:49

Moin kuddl,hallo WK,

auch hier wird über der Einkaufsliste gebrütet denn Sonntag fährt Frau in Urlaub ins Erzgebirge und ich möchte gerne die Vorräte so ergänzen das ich in der Zeit möglichst wenig einkaufen muss.

Abends wird gekocht und zwar irgend was mit Hähnchen,entweder im ganzen aus dem Rohr oder in Teilen mit Bacon umwickelt in Paprikasosse.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Hillary » 06 Aug 2010 15:10

Hallo die Herren, Hallo WK,

hier bestimmen die Gartenprodukte den WE-Plan. Samstag soll es somit eine Gemüsesuppe aus Bohnen/Blumenkohl/Kohlrabi/Möhren geben.
Sonntag Schnitzel zu Blumenkohl....und heut abend wird eine Gurkensuppe mit Bratwurstklößchen gekocht :roll: endlich wieder Gurken ......oder vielleicht doch lieber Zucchini ....

Schönen Letzten und schönes WE !
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 06 Aug 2010 15:52

Hallo Alle,

geplant habe ich für heute jenes Scampi mit Feta... aber entscheiden ob ich dazu komme es zu basteln tut eine einzelne kleine Frau :lol: , ansonsten werden die Gambas einfach in Olivenöl angebraten..... dazu gibt es Zuckerschoten oder Zughetti.

Allen einen schönen Tag,

Spunk
spunk

Zurück zu Was koche ich...