moin,
hier weiterhin herbstlich, aber immerhin trocken (noch).
da ich fast den ganzen tag unterwegs bin, habe ich die letzten ( ) 2 portionen von http://www.webkoch.de/rezept/51333 aus dem tk geholt.
schoenen tag
kuddl
[2010-08-12 14:18] Bearbeitet durch -kuddl-
Zuletzt geändert von kuddl am 12 Aug 2010 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
hier hat es mittlerweile wieder aufgehört zu regnen und die sonne traut sich allmählich wieder hervor. es ist auch nicht kalt, so um die 23°.
gerade habe ich beschlossen, dass es am abend mal ne mehlspeise geben wird.
habe vom skiurlaub vor urzeiten ein schönes rezept von einer österreichischen bäuerin für kaiserschmarrn mitgebracht. dazu gibt es preiselbeeren und apfelmus, das ich gestern schon gekocht habe.
wir hatten gerade spätes Frühstück: Kräuter-Rührei und Himbeerquark.
Abends gibt's als Vorgeschmack auf Südwestfalens größtes Volksfest, die Kärmetze, Marktchampignons in Knoblauchsauce, Gyrosgeschnetzeltes, Krautsalat und Peperoni. Daheim ist das alles billiger.
Hallo,guten Tag
wir haben heute Heringstipp mit Pellkartoffeln
crazycook hhhmm!!lecker ist das was du heute kochst
ully dein kaiserschmarrn auch
kuddl deine könnte ich nicht sehen ,aber ich glaube das ist auch was feines
lg Creece
Hallo alle zusammen,
wir haben heut HT und eigentlich wollen wir hier http://www.marathon-athen.eu/index.html speisen. Hoffentlich schafft's mein Guter wenigsten heut mal seine abgesoffene Baustelle eher zu verlassen ... Einkaufen muss ich auch noch .... Schwieeltern wollten heut zur Schwägerin wechseln und morgen kommt der Qua(r)k mit Eltern ....wird also nicht langweilig....
Schönen DO!
...hier war's so warm, dass die Klimaanlage am Laufen ist ....und für morgen sind starke Niederschläge gemeldet
Tach Gemeinde Einen Tag früher als geplant bin ich wieder zu Hause gelandet, SilverGonzo hat `n Kupplungsschaden
und muß in die Werkstatt. Aus dem Froster gibbet gleich noch Hähnchengyros, eingelegten Feta habbich auch noch, coole Idee. Ully, der Kaiserschmarrn würde mir als Rezept in der Datenbank gefallen, anderen bestimmt auch. Ich liiiiiiebe Kaiserschmarrn!