Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

(einkaufsfreier)donnerstag

(einkaufsfreier)donnerstag

Beitragvon kuddl » 26 Aug 2010 09:05

moin,
wenn man aus dem fenster guckt, sollte man gleich wieder ins bett gehen.....
da die dame des hauses sich fuer heute und morgen abgemeldet hat, sind von hier keine kochaktivitaeten zu vermelden.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon ully56 » 26 Aug 2010 10:48

servus kuddl und wk,

hier in münchen das krasse gegenteil!! es hat jetzt schon 28° und es soll noch bis auf 31 hoch gehen! endlich wieder sommer 8) 8) 8)
bei uns wirds am abend kaiserschmarren mit zwetschgenröster geben. das kompott habe ich schon gestern abend gekocht!

servus und allen einen sonnigen tag,

ully
ully56

Beitragvon Hillary » 26 Aug 2010 13:25

Hallo alle zusammen,

hier MUSS :roll: eingekauft werden....daher nur schnelle Semmelzeit mit Metzgerware. Da es nicht zu warm ist, werd ich mal wieder Richtung Tatar orientieren.

Für morgen plan ich Schmorgurken mit Krabben oder Lachs und viel Dill.....

Schönen Donnerstag !
Hillary
Hillary

Beitragvon crazycook » 26 Aug 2010 13:49

Hallo WK,

seit zwei kompletten, verlorenen, Nerven zerfetzenden Tagen bin ich seit heute morgen endlich wieder online. Das große T - der reinste Psychoterror! :evil:

Da nun Unmengen an Arbeit nachzuholen sind, heute schnelle und einfache Küche: Sauerländer Krüstchen. Ohne Toast.
crazycook

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Aug 2010 14:37

Hallo zusammen,

nach Tagen mit Sturm und Regen endlich mal wieder ein erträglicher Tag an dem sich auch mal die Sonne sehen lässt.Von sommerlichen Temperaturen sind wir aber noch meilenweit entfernt,18° sind zur Zeit das höchste der Gefühle.

Zu futtern gibt es am Abend einen Auflauf von grünen Bohnen mit Hackfleisch in einer Tomatensosse,dazu Kartoffelpüree mit Nussbutter und Röstzwiebeln.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Aug 2010 14:38

Hallo zusammen,

melde mich aus dem Harz-Kurzurlaub zurück - wettertechnisch hatten wir echt Glück. Der Brocken, der über 300 Tage im Jahr im Nebel versinkt, bot uns freie Sicht - super! Und die hübschen Fachwerkstädtchen sind auf alle Fälle eine Reise wert.

Nun muss ich mich wieder selbst um unsere Mahlzeiten kümmern ... so gab es heute den allseits beliebten Kohlrabi-Hähnchen-Auflauf. Und für Nachmittag habe ich Rahmstrudel gebacken.
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...