nach fünf Tagen ohne Internet/Telefon

Gekocht wird nicht es gibt den aufgewärmten Rest von einer deftigen Linsensuppe mit Würstchen und Brot.
Gruß broetchenbaecker
Und wenn bei Hillary noch was übrig sein sollte, würde ich morgen einen riesigen Umweg über die Zitterberge fahren.
kuddl hat geschrieben:@bb: kannst du nicht den anbieter wechseln
broetchenbaecker hat geschrieben:kuddl hat geschrieben:@bb: kannst du nicht den anbieter wechseln
könnte ich schon aber beim letzten Wechsel von den beiden einsen zum großen T hatte ich ein viertel Jahr kein Internet.Die haben sich gegenseitig die Schuld gegeben wer den Übergabepunkt nicht freigibt und ich hatte das Nachsehen.
Das möchte ich nicht noch einmal erleben![]()
![]()
Gruß broetchenbaecker
Hillary hat geschrieben: Allerdings .....um so einen einzelnen Pilz im Rührei kann man sich auch streiten - vielleicht find ich zwei![]()
![]()
Hillary
Mist, als Du geschrieben hattest, stand ich gerade in Berlin auf dem Hauptbahnhof. Da hätte ich nur in den anderen Zug steigen müssen. Nun bin ich wieder zu Hause - kannst also meinen einen Pfifferling auch essen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste