Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag & letztes Oktober-WE

Freitag & letztes Oktober-WE

Beitragvon crazycook » 29 Okt 2010 09:38

Hallo WK-Gemeinde,

mein Plan steht. :D

Heute lecker Fischragout mit Kräutern.
Morgen mit Hack gefüllte Zwiebeln.
Sonntag - Halloween - natürlich Crazy Kürbissuppe (mit Fledermaus-Croutons) und danach Kürbis-Gulasch und "geronnenes Blut" (Wackelpeter mit Kirschsaft). :wink:
Für Allerheiligen, Montag, habe ich Rinderbraten geordert, dazu gibt's rohe Klöße und Mandelbrokkoli.

Was tischt ihr auf?

Wünsche jetzt schon ein schönes (langes) Wochenende, da dann ja eh kaum jd. hier ist. :?
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Okt 2010 10:24

Hi Crazy, hi WK,

mein Plan ist ebenfalls fertig:

heute hier auch Fisch :D - allerdings überbacken mit Blattspinat und Kartoffeln,
morgen hier auch Hack :wink: :D - allerdings in Form von russischem Hackfleischtopf,
und danach trennen sich unsere Wege, crazy, denn bei uns wird kein Halloween gefeiert und unser Feiertag liegt schon wieder arbeitgeberfreundlich auf dem Sonntag! :evil: Also Sonntag gibt's dann Hähnchenbrustfilet in Kokossahne.

Und außerdem wird nun dieses WE der Wasserkringelgebacken.

Ich wünsche euch ein herrliches frühlingshaftes (wenn der Wetterfrosch nicht gelogen hat!!) Wochenende.
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 29 Okt 2010 11:42

servus alle zusammen,

auch hier wunderbares herbstwetter und keine wolke am himmel, so könnte es noch einige monate weiter gehen 8) 8) 8)
bei uns gibt's am abend hausgemachte nudeln mit einer tomaten-basilikum-soße. morgen sind wir nicht da. an halloween gibt es aus dem gerade auf dem viktu gekauften butternut - dort war übrigens die hölle los, wohl wegen allerheiligen -, eine fruchtige kürbissuppe und der rest wird zu einem kürbis-hefezopf verarbeitet!!

servus und ein sonniges we

ully
ully56

Beitragvon kuddl » 29 Okt 2010 12:15

moin maedels,
hier steht der plan auch. wir steigen morgen frueh in den flieger und besuchen die familie in den usa.
euch ein erfolgreiches koecheln
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...