Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Nebliger Freutag

Nebliger Freutag

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Nov 2010 09:11

Guten Morgen,

gibt's eigentlich diesen gelben Ball, auch Sonne genannt, noch irgendwo??? Hier ist es jedenfalls schon seit Tagen Grau in Grau. :evil: Und das Grau ist auch noch feucht!!! :twisted: :evil:

Morgen (Samstag) wird bei uns bis Mittag das Wasser abgestellt!! SUPER! Braucht man ja auch am Wochenende eigentlich gaaar nicht!! :evil: :evil: :evil: :twisted:

Gekocht wird trotzdem. Heute gibt's eine Fischsuppe, morgen die Wildschweinleber mit Zwiebel-Apfel-Rosmarin-Soße und Ka-Pü und Sonntag ist Honigfleisch geplant - Beilagen muss ich mir noch ausdenken.

Und eine Linzer Torte will ich noch backen.

Schön schnellen Wochenletzten wünsch ich!
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 19 Nov 2010 09:38

moin bine, moin wk
kalt und grau koennen wir auch - aber immerhin trocken.
wir haben hier noch probleme den behindertenhaushalt in den griff zu kriegen. :? :oops:
heute ist erstmal omlette angesagt und dann wird am abend der we plan geschmiedet. da ich z. zt. nicht autofahren kann/darf muss das ek (wieinaltenzeitenalsderberufnochnichterledigtwar)morgen erfolgen. :evil:
schoenen poets day
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 19 Nov 2010 10:28

Hallo ihr zwei, hallo WK,

lad euch in's Zittauer Gebirge ein, wir haben strahlenden Sonnenschein :wink:

Heut abend sollen eigentlich die restlichen Lendchenstücke gewärmt werden, hab aber vergessen, dass Kind + Anhang frei haben. Wird wohl nix mehr da sein. Somit läuft es auf schnelle Nudeln raus...

Morgen dann Spinat mit Rührei und Sonntag die Lammkeule.

Schönen Letzten!
Hillary
Hillary

Beitragvon September » 19 Nov 2010 12:08

morgen alle,
jaja, mich gibt's auch noch... :wink: Der Kleine (ja nun auch schon 1 Jahr alt) hält mich hier echt auf Trapp.
Aus'm Büro damals hatte ich irgendwie mehr Zeit mich hier zu melden... :oops: 8) :lol: :wink: :wink:

Hab mir angewöhnt recht häufig einen Wochen-Essensplan zu fertigen. Das erleichtert das "Was koche ich heute nur schnell" und "hab ich es auch da" ungemein. Ich kauf dann doch gezielter ein und bin auch nicht so ratlos vor'm Herd.

Anregungen bieten, wie immer, dieses hervorragende Portal oder die Kantinenspeisepläne von der Arbeit...

Heut gibt's Hähnchenschnitzel TK mit Rosenkohl und Kartoffeln...

Schönes Wochenende Euch allen...
Gruß
September
September

Zurück zu Was koche ich...