hier geht der Schnee jetzt so langsam in Regen über! Hoffentlich hört das dann bald mal auf - irgendwie will man ja zum Feierabend auch wieder nach Hause kommen!! Dort wartet nämlich ein Paprika-Mais-Schafskäse-Topf.
moin bine, moin wk
hier im flachland ist es kalt aber trocken (noch....)
kochen passiert hier weiterhin auf sparflamme. ich habe rotkohl aus dem tk geholt und dazu dann nuernberger bratwuerste.
schoenen tag
kuddl
ich habe Rinder-Suppenfleisch und einen Markknochen aufgetaut. Grieß für Extra-Klößchen ist auch noch da. Das fertige Fleisch kommt dieses Mal nicht in die Suppe; stattdessen in den Teufelssalat.
hier in münchen ist es sehr sonnig und mittlerweile zeigt das quecksilber schon 9° an, das tut so richtig gut.
am abend wird es bei uns käsefondue mit feldsalat geben. dazu essen wir wieder mein selbst gebackenes dinkel-vollwertbrot!!