Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag

Freitag

Beitragvon Hillary » 17 Dez 2010 09:52

schlicht und einfach.....

Guten Morgen alle zusammen,

Es gibt Reste vom Nudelsalat und Krustenbraten, es sind noch Spinatnudeln und eine Spinatkäsesauce da, ausserdem warten diverse Käse- und Schinkenreste auf Vertilgung.
Für morgen wird dann noch einmal Gulaschsuppe gewärmt und so koch ich erst am Sonntag die Krautrouladen.

Wünsch euch einen schönen, schneefreien Letzten!
Hillary

[2010-12-17 08:53] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Dez 2010 09:55

Guten Morgen Hillary, guten Morgen alle,

habe schon eine schöne Winterwanderung hinter mir - kaum was geräumt - da kommt schon morgens Freude auf! :twisted:

Einkaufen muss ich heute auch noch, nachdem ich gestern wegen des Wetters per pedes nur die wichtigsten Sachen geholt habe. Heute wird es vermutlich diese gefüllten Paprikaschoten geben, morgen dann die zypriotischen Fischfilets und Sonntag steht noch ein Fragezeichen. Eine Linzer Torte wurde für's Wochenende bereits gebacken, damit sie schön durchziehen kann.

Nun wünsche ich euch allen, dass ihr wohlbehalten durch die Schneeberge kommt.
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 17 Dez 2010 11:03

Hi ihr,

heute gibt's Rinderbrühe mit Backerbsen.

Morgen Hähnchenkeulen & gratinierten Rosenkohl.

Für die sonntägliche B-Day-Party habe ich Unmengen an Pfundstopf in Planung. Um Kuchen brauche ich mich ja zum Glück nicht zu kümmern, da der Mann an der Quelle sitzt. :wink:

Und danach erst ist das Weihnachtsessen an der Reihe. :?

Wünsch' euch ein schönes WE!
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Dez 2010 11:10

crazycook hat geschrieben: da der Mann an der Quelle sitzt. :wink:

Er ist wohl Bäcker??? Wäre ja übel, wenn er in diesem Beruf dann keine Kohlenhydrate essen soll... :?
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 17 Dez 2010 11:41

Schoko-Biene hat geschrieben:Wäre ja übel, wenn er in diesem Beruf dann keine Kohlenhydrate essen soll... :?

Wie oft er zwischendurch sündigt, möchte ich lieber auch gar nicht wissen! :twisted: :? :wink:
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Dez 2010 12:37

crazycook hat geschrieben: Wie oft er zwischendurch sündigt, möchte ich lieber auch gar nicht wissen! :twisted: :? :wink:

Die verbotenen Früchte schmecken nun mal am besten... :wink: :lol:
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 17 Dez 2010 13:14

hallöle zusammen,

wir "ersaufen" hier fast im schnee und mit dem auto zu fahren, ist seeeeeehr beschwerlich :twisted: :twisted:
von gestern habe ich noch jede menge rehgulasch mit kartoffelknödel und blaukraut übrig, das wird heute finalisiert.

servus und ein schönes schneefreies we

ully
ully56

Beitragvon Mc Knofi » 17 Dez 2010 19:00

Tach zusammen :D
Hier gibbet auch Reste, Erdnussflips von gestern . . . :lol:
Ja nee, ich muss gleich ersteinmal schauen was ich noch verhappern könnte. Ich war bis gerade noch unterwegs, zwar nicht mim Ellaweh aber es hat gereicht. Im Auftrag vom Chefchen war ich in Osnabrück, für den Rückweg darf ich 6,5 Stunden notieren, 4,5 mehr als im Normalfall. Autobahnen und Bundesstrassen sind z.T unfahrbar. :twisted:
Wer nicht wirklich fahren muss, bleibt mim Poppes am besten zu Hause und bruzzelt sich was deftiges. :roll:

Muckeligen Abend noch.
Mc Knofi

Zurück zu Was koche ich...