moin,
so langsam aber sicher koennten wir mal wieder plusgrade einfuehren.... heute abend wird auf wunsch fisch serviert. ich werde mal dies ausprobieren.
gute start in die woche
kuddl
jepp - auch hier ist es a...kalt! Minus Zwölf!!! Und wo gestern noch ein herrliches Blau zu sehen war, ist heute nur noch eisiges Grau! Da hilft nur deftiges Essen zum Aufwärmen. Wir haben noch genug Reste vom balinesischen Schweinefleisch, dem indonesischen Reisund Wok-Gemüse.
auch hier hat es noch minusgrade! angeblich soll aber die 0°-grenze heute noch geknackt werden??
bei uns gibt es zum abendessen - auf bes. wunsch - einen "flotten zwiebelkuchen". da werden nur schnell alles zutaten zusammengerührt und in einer springform gebacken.
servus aus münchen und einen angenehmen wochenstart
zwar sind noch Rinderbraten und Schaschlik da, doch die bleiben bis morgen im Kühlschrank.
Heute machen wir zwei "Stroheltern" uns überbackene Laugenstangen mit Rohschinken und Creme-Fraiche-Lauch - lecker!
Bin ganz traurig, dass ich keine Pics mehr zu den Rezepten laden kann. Frank hat sich viel Mühe gegeben, um mir zu helfen, doch trotz Verkleinern der Bilder klappt's net.