Diskussion über alle möglichen Themen

Info zu Jasmin-Reis

Re: knuddel

Beitragvon ebba90 » 13 Jan 2005 16:06

Patricia9369 hat geschrieben:
crazycook hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Drück zurück! Hast Du 'nen Affen vom Feiern? :lol: :lol: :lol:

Drücke dich auch mal ganz kräftg Doro!

Ach Susi, wenn du wüßtest... :lol: :lol:
Unsere Doruhu hat doch glatt ihrem armen Mann die Haare vom Kopf gefuttert. *grinz* Hach, wär ich doch nur nach Wien geradelt... Muscheln, Scampis... und sicherlich noch einige andere Köstlichkeiten. :wink:

Wie war das aufstehen heut liebe Doro? *fg*

*schmunzel*
Deine Pat

Huhu Susi + Pat!

Nööö ich hab niemals nich einen Affen *gg* ich bin nur vollgefressen wie ein Fass :oops: (wie ja schon die Petze Pat berichtet hat :roll: ) Ich bewege mich hinterm Schreibtisch heute nur sehr vorsichtig damit meine Wampe nicht im Weg ist *hihi*

Wenn ihr mal einen Besuch in Wien macht, dann schlepp ich euch auch dort hin - das schwör ich :twisted:

Knuddels von der dicken Doro
ebba90

Wir kommen nicht zur Ruhe... :-)

Beitragvon dan_65 » 13 Jan 2005 16:10

Ich finde nicht, dass ich derjenige war, der mit persönlichen Angriffen angefangen hat. Aber auch das empfindet ja bekanntlich jeder anders. Da kommt das mit dem leben und leben lassen wieder ins Spiel. Aber ich fand das teilweise schon sehr persönlich und auch unsachlich, speziell was mir hier in Hinblick auf meine Qualifikation einfach mal so unterstellt wurde.
Mag auch sein, dass ich mir aus deiner Sicht hie und da widersprochen habe (ich wüsste zwar nicht wo, aber na ja), das läßt sich bei diesem komplexen Thema halt nicht ganz ausschließen. Wie du ja selbst sinngemäß sagst - es gibt hier kein Schwarz und Weiß, oder?

'Gesund genießen' - das hört sich wirklich gut an! Aber:

1.) Kannst du mir wirklich sagen, was das heißt, 'gesund genießen'?? Das ist etwas, was ich mir ehrlich nicht zutrauen würde. Ich würde es für mich so definieren, dass ich gesund genieße, wenn sich mein Körper und ich wohlfühlen. Meinst du das wäre die Basis für eine Einigung? Dann genieße ich jedenfalls auch gesund... :P

2.) Ich unterstelle einfach aus meiner tiefsten Überzeugung, dass eine gesunde Ernährung, wie ich sie definiere, mit Discountware nicht möglich ist. Jedenfalls fühle ich mich mit dem Zeug nicht wohl, o.k.?

Liebe(r) crazycook,
1. nö, ich bin nicht beleidigt, ich fand's sogar sehr erheiternd (da isses wieder...), glaube aber, dass unsere Standpunkte ein Stück weit unvereinbar sind.
2. Die Thronposition nehme ich für mich echt nicht in Anspruch, die gebührt anderen!! Da bin ich wirklich Lichtjahre von entfernt... Ich bereue nur, mich nicht schon früher auf die Materie gestürzt zu haben!
3. Das Thema ist wirklich so umfangreich, dass ich dann auch gleich ein Buch schreiben könnte und das haben ja schon andere vor mir erledigt.
4. Doch, die Frage habe ich beantwortet - mehrfach. Aufgrund meines Geruchs- und Geschmackssinnes, meiner Erfahrung und äußerster Sorgfalt beim Einkauf. (Fährt hier ausser mir noch jemand mal 100 km, um sich auf einem Bauernhof o.ä. von den Zucht- und Futterbedingungen zu überzeugen und die Philosophie des Erzeugers zu hinterfragen?)
5. Ich betone es nochmal: webkoch ist super und ich hab hier schon viele tolle Rezepte gefunden!! Und das was mir da dann an Aldi/Norma/Lidl zuviel drin ist. ersetze ich halt durch Produkte meines 'Standarts'.
--> Noch zu deinem Einschub. Ich meinte, ich hätte schon deutlich gemacht, dass dem nicht so ist. Ich hatte das Gefühl die Frage von Lilli, ob ich mir im Ernst zutrauen würde, die Qualität TEURER Produkte zu beurteilen, zielte genau in diese Richtung.

Nochmal zur Güte: Ich habe meinen - zugegeben sehr ausgeprägten, vielleicht auch elitären - Qualitätsbegriff, ihr einen anderen. Hauptsache uns allen schmeckt's.

de gustibus non est disputandum

dan 8)

P.S. Nostradanuz, das WB-Zitat ist einsame Spitze!
P.P.S. Hillary, das trifft es auf den Punkt!
dan_65

Re: Dorothe

Beitragvon fuffi » 13 Jan 2005 16:41

Hi Dorothe,

Ich bewege mich hinterm Schreibtisch heute nur sehr vorsichtig damit meine Wampe nicht im Weg ist *hihi*

Mit was hast Du denn Deine Wampe gefüllt?

Oder hab ich da was überlesen?

Viele Grüße
Helga
fuffi

Re: Bloß gut,

Beitragvon ully56 » 13 Jan 2005 17:06

Hillary hat geschrieben:Unseren Geschmack kann uns keiner aberkennen!

hallo hillary,

danke, du sprichst mir aus der seele *grins* :lol: :lol: :lol:

servus
ully
ully56

Re: knuddel

Beitragvon crazycook » 13 Jan 2005 17:55

Patricia9369 hat geschrieben:glatt ihrem armen Mann die Haare vom Kopf gefuttert. *grinz* und sicherlich noch einige andere Köstlichkeiten. :wink: Wie war das aufstehen heut liebe Doro? *fg*

Patti, diese Statements! Sie ist heute halt liebebedürftig - wenn man die Kombination bedenkt :wink: :lol:
crazycook

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion