Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag wie üblich mit Einkauf

Donnerstag wie üblich mit Einkauf

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Jun 2011 10:15

Hallo zusammen,

da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als heute wieder die wöchentliche Einkaufstour über mich ergehen zu lassen. Sonst sieht's dünn aus im Kühlschrank... :? Geplant habe ich allerdings noch gar nichts.

Heute gibt's erst mal eine Reis-Gemüse-Pfanne. Wer möchte, kann sich noch Grill-Fleisch vom Wochenende dazu aufwärmen.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 16 Jun 2011 11:40

Hallo Bine, Hi Wk,

hier auch Einkaufsdonnerstag im hoffentlich wohltemperierten Einkaufstempel :roll:

Somit zum Abend nur Brötchen mit was drauf oder wenn die "Front" noch nicht da ist - Gegrilltes.

Im Kühlschrank liegt noch ein Stück Kalbfleisch, daraus wird Ragout gekocht und Foliesteak http://www.webkoch.de/rezept/49386 solls die nächsten Tage auch mal wieder geben.

Schönen Do euch allen !

Hillary - die mal wieder die Klimaanlage in Betrieb hat :oops:
Hillary

Beitragvon ully56 » 16 Jun 2011 13:31

Hi ihr beiden Mädels,

wir haben im Urlaub in einer Bergkäserei noch mächtig Gorgonzola, Taleggio, Parmesan außerdem Coppa Parma, gefüllte Oliven, Foccacia und jede Menge Bardolino auf Vorrat eingekauft... :D
Das alles wird heute Abend genossen bis der Arzt kommt :roll: :roll: :roll:

Weißblaue Grüße
Ully

[2011-06-16 13:32] Bearbeitet durch -ully56-
ully56

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Jun 2011 15:00

ully56 hat geschrieben:wir haben im Urlaub in einer Bergkäserei noch mächtig Gorgonzola, Taleggio, Parmesan außerdem Coppa Parma, gefüllte Oliven, Foccacia und jede Menge Bardolino auf Vorrat eingekauft... :D

... Voll der Neid!!! :oops: :oops: Darf ich mich einladen? Büddebüdde! Na ja, von München aus ist man halt auch mal schnell mit dem Auto an den Gardasee "gerutscht". Da kann man dann vollladen, was das Zeug hält. Wir mussten uns direkt in der Toscana mit Pecorino, Prosciutto und Salame nebst Chianti vollfuttern. Nur gut, dass auf dem Flughafen immer nur das Gepäck gewogen wird!!! :oops: :wink: :lol: 8)
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 16 Jun 2011 15:11

moin maedels,
hier ist heute staubfreies klima und auch nicht sonderlich warm.
hier gibt es nachher lammruecken und brokkoli.
we plan ist noch nicht vorhanden. das wird sich auf der morgigen ek-tour ergeben.
schoenen tag
kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...