Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

herbstlicher wt

herbstlicher wt

Beitragvon kuddl » 20 Jul 2011 09:25

moin,
hier wird es immer dunkler... :evil: irgendwer hat die sonne geklaut.
heute abend werde ich lamm zubereiten. dazu gemuese, das mir nachher in den ek-korb huepft.
euch einen relaxten wt
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 20 Jul 2011 11:21

Hallo Kuddl, Hi WK,

eigentlich wollte ich heut "Neujahr" feiern - endlich wieder mal Zeit für Haus, Garten und uns, aber das viele Wasser macht Angst .....und weitere Niederschläge sind gemeldet :x

Kochen werden wir auch, in Anbetracht der "Kälte" gibts schön scharfe Soljanka - natürlich aus Resten.
Euch einen schönen WT!
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Jul 2011 11:30

Hallo Kuddl, hallo "Schwie-Mu" :wink: , hallo alle!

Entgegen aller Ankündigungen ist es im Moment noch trocken und halbwegs sonnig bei uns. Der Regen wird mich sicher erst wieder auf dem Nach-Hause-Weg erwischen. :?

Aus den ersten Gartenbohnen habe ich gestern noch Saure Bohnengebastelt. Die sind heute meine Mittags-Brot-Beilage. Zum Abendessen gibt es wahrscheinlich Spaghetti mit Bärlauchpaste, wenn mir nicht noch eine andere Idee kommt.
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 20 Jul 2011 12:07

Hallo alle,

bei uns gibt es seit gestern Abend orkanartigen Wind und Dauerregen:-(( Teilweise sind hier schon wieder die Keller voll gelaufen und die Feuerwehr ist ständig im Einsatz. Dieser Zustand soll noch bis heute Nacht so bleiben.
Für heute habe ich mir was Schnelles überlegt.
Ein Zwiebelbrot ist im Rohr und den dazu passenden Ajvar-Feta-Dip werde ich gleich zusammenrühren!

Servus aus München mit Schittwetter
Ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...