Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Nieseliger Freitag

Nieseliger Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Aug 2011 11:07

Hallo zusammen,

hier ist schon wieder wettertechnisch ein grausliger Start ins Wochenende angesagt. :( Es kann eigentlich nur besser werden.

Ich habe mir nun auch überlegt, was ich die nächsten Tage köcheln will. Heute wird es eine Zucchini-Mais-Pfanne mit Hackklößchen geben, morgen Fisch in Kokosmilch und am Sonntag mit Salbei gefüllte Hähnchenbrust und Paprikagemüse.
Zum Kaffee wird diese leckere Heidelbeertorte kredenzt.
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 05 Aug 2011 12:31

Hallo Bine & WK,

bei uns muss alles schnell gehen. Deshalb gibt's heute nur aufgemotzte TK-Pizza. :oops:
Ferner stehen fürs WE 1 x running chicken-court sowie 1 x Wok-Hack auf dem Plan.

Im Sauerland tröpfelt's auch; nichtsdestotrotz muss ich heute noch ins Beet, denn am Sonntag ist hier im Dorf große Tour Kultur. :roll: :?
crazycook

Beitragvon ully56 » 05 Aug 2011 13:36

Hsllo ihr beiden,

hier scheint die Sonne und es ist sowas von schwül :roll: :roll: :roll:
Heute Abend ist Biergarten angesagt, dafür werden Fleischpflanzl, Kartoffel-Gurkensalat und Knofi-Obatzter hergerichtet. Laugenbrezen habe ich gerade schon aus dem Ofen geholt!
Morgen geht's zur Auer-Dult... :D :D
Sonntag werden wir eine scharfe Kokos-Spinatsuppe essen und für den Nachmittag backe ich eine Nektarinentorte.

Servus und schöne We
Ully
ully56

Beitragvon Hillary » 05 Aug 2011 13:57

Hallo zusammen,

hier bleibt mein Wochenplan - heute Folisteak, diesmal mit frischen Pilzen. Ansonsten gibts grüne Bohnen und Salat in rauen Mengen zu Bratkartoffeln mit Matjes und Lendensteaks.

Euch eine schönen Letzten und ein schönes WE.

Hillary
Hillary

Zurück zu Was koche ich...