Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

krautiger Montag

krautiger Montag

Beitragvon Hillary » 19 Sep 2011 08:41

Guten Morgen alle zusammen,

heute solls nun die Krautnudeln geben, hab das Kraut aber noch nicht gebraten derweil ich gestern von einer bösartigen Faulheit heimgesucht wurde....kein Wunder bei DEM Wetter....

Zu den Nudeln gibs reichlich Reibekäse - Emmentaler, Padano und Parmesan - alles was weg muss :oops:

Euch einen schönen und entspannten Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon crazycook » 19 Sep 2011 09:16

Hallo in die Zitterberge und nach anderswo, :wink:

alles aufgegessen am WE. :oops:
Für heute und morgen koche ich Erbsensuppe à la Angryland (gelb)
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Sep 2011 12:02

Hallo ihr beiden, hallo alle,

man merkt schon an den Rezepten, dass es langsam wieder zur kälteren Jahreszeit übergeht. Bei mir sind noch Reste der Schweineröllchen, die mit Schinken, Käse, Salbei, Thymian gefüllt und in einer Soße aus pürierten Tomaten, Rotwein und Creme fraiche im Backofen gegart wurden, übrig. Dazu gibt's Farfalle.
Schoko-Biene

@ bine

Beitragvon Hillary » 19 Sep 2011 12:39

Schweineröllchen, die mit Schinken, Käse, Salbei, Thymian gefüllt und in einer Soße aus pürierten Tomaten, Rotwein und Creme fraiche

kann ich mir lebhaft lecker vorstellen, gibts da auch ein Rezept für??? Büdde merken und wenn wir mal dürfen - vielleicht auch eintipseln :D Danke!
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Sep 2011 12:58

Ich versuch' dran zu denken - aber du weißt ja: ich bin auch nicht mehr die Jüngste!! :roll:
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 19 Sep 2011 16:22

Hallo Mädels,

bei uns wird am Abend küchentechnisch nicht lange gefackelt. Habe gerade schon eine Kartoffelsuppe vorgekocht, in der später noch Wienerle aufgewärmt werden! Bei dem S..wetter braucht man die Wärme schon von innen :roll: :roll: :roll: :roll:
Naja, jetzt hat wenigsten der Schnürlregen aufgehört! Und morgen solls ja schon wieder Wies'nwetter geben... Muss es auch, denn wir sind zum Ochsenessen auf der Wies'n verabredet!

Servus aus München in der fünften Jahreszeit

Ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...