Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schon Mitte der Woche

Schon Mitte der Woche

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Sep 2011 09:45

Hallo zusammen,

gestern scheint ja hier ein allgemeiner Diät-Tag gewesen zu sein.

Ich habe gestern verschiedenste Gemüse in Julienne geschnitten und mit Glasnudeln und allen möglichen chinesischen Sößchen und Gewürzen zu einer leckeren vegetarischen Suppe verköchelt.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 21 Sep 2011 12:04

Hallo Bine, Hi WK,

mich macht diese sch..... Werbung wütend....jedesmal mußt du dich erst anmelden, eh du einen neuen Beitrag komplett lesen kannst....und ich find den "ausknipser" nich :evil:

War gestern schnell mal in den Pilzen, derweil sich im Garten die Birkenpilze prächtig entwickeln. Die Ausbeute war nicht so dolle aber als Beilage für ein paar Steaks zu gebrauchen. Oder ich bastle gleich Foliesteaks, mal schaun.

Schönen Wochenteiler!
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Sep 2011 15:36

Hillary hat geschrieben:mich macht diese sch..... Werbung wütend....jedesmal mußt du dich erst anmelden, eh du einen neuen Beitrag komplett lesen kannst....und ich find den "ausknipser" nich :evil:

Ich meld' mich immer gleich an, sonst erscheinen ja auch nicht die Beiträge aus der Plauderecke. Deshalb habe ich das noch gar nicht so gesehen mit der Werbung.
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 21 Sep 2011 16:42

Hallo zusammen,

ich habe gerade Lasagne zusammengebastelt..., die wird dann gleich genossen, dazu eine groooße Schüssel Salat!

Servus aus München

Ully
ully56

Beitragvon Brunella » 21 Sep 2011 19:04

tach leute,

hier gibt es heute nen wurstsalat und dazu laugenstangen mit obatzn :D

im laufe der restwoche will ich noch nen kürbisgericht auf den tisch bringen, bin aber nch nicht im klaren in welcher form :wink:

schöne restwoche 8)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...